Steam

Das war schon eine Weile her! Daran war ein Update schuld. Meine ganzen Std. von diversen Games waren auf einmal weg und das ist nicht nur bei mir passiert.

@DarkDemon

Die Community Steam Page, die du einrichten kannst. Wo vermerkt wird, wielange du zuletzt an ein Spiel gezockt hast. Ich war ja dabei als Valve, das ganze eingeführt hat.

@DarkDemon

Die Community Steam Page, die du einrichten kannst. Wo vermerkt wird, wielange du zuletzt an ein Spiel gezockt hast. Ich war ja dabei als Valve, das ganze eingeführt hat.

Ach das
smilie_ugly_052.gif
smilie_ugly_083.gif

Ich weiß nur, dass damals meine L4D1 Spielzeit resettet wurde.

Hatte gerade mal nen wenig Monday Night Combat gezockt. Ist schon richtig spaßig. DOTA meets TF2.

Hey Leute. Hab mir Stranger's Wrath gezogen, jedoch komm ich nicht in den Genuss es mal anzutesten - das Spiel bleibt immer stehen beim Ladescreen. Hat jemand eine Idee wie man es zum laufen bekommen könnte? Betriebssystem ist Windows 7.

Zuletzt bearbeitet:
war da nicht am anfang mal eine meldung das steam guard nur funktioniert wenn man eine intel plattform hat? gestern hab ich nachgesehen und bei mir war auch steam guard aktiviert hab aber eine reine amd plattform.

war da nicht am anfang mal eine meldung das steam guard nur funktioniert wenn man eine intel plattform hat? gestern hab ich nachgesehen und bei mir war auch steam guard aktiviert hab aber eine reine amd plattform.

Laut Steam Faq ist dieses Feature noch nicht enthalten, zumindest nicht in dieser Version.
No, not in the current release. We hope to offer additional forms of authentication soon though, so you'll have your choice of secondary authentication methods with Steam Guard.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8232-WSGZ-8021

Zurück
Top Bottom