Mjolnir
L15: Wise
Von welcher "neuen Steam Community Software" ist hier grade überhaupt die Rede? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja auch um Funktionen wie Achievements und Co. die zu Steam 3.0 eingeführt wurden!hm, ein Bekannter von mir hat Steam Guard an und da wurde nichts zurückgesetzt
Das war schon eine Weile her! Daran war ein Update schuld. Meine ganzen Std. von diversen Games waren auf einmal weg und das ist nicht nur bei mir passiert.
@DarkDemon
Die Community Steam Page, die du einrichten kannst. Wo vermerkt wird, wielange du zuletzt an ein Spiel gezockt hast. Ich war ja dabei als Valve, das ganze eingeführt hat.
Ach das![]()
![]()
Ich weiß nur, dass damals meine L4D1 Spielzeit resettet wurde.
habe ich was verbrochen? :v:und wohl auch die von tf2, um auf meine frage an dich zurückzukommen.![]()
Hey Leute. Hab mir Stranger's Wrath gezogen, jedoch komm ich nicht in den Genuss es mal anzutesten - das Spiel bleibt immer stehen beim Ladescreen. Hat jemand eine Idee wie man es zum laufen bekommen könnte? Betriebssystem ist Windows 7.
Wo kann ich Steam Guard aktivieren? Finde nichts in den Einstellungen. Steam ist auf dem aktuellen Stand.
war da nicht am anfang mal eine meldung das steam guard nur funktioniert wenn man eine intel plattform hat? gestern hab ich nachgesehen und bei mir war auch steam guard aktiviert hab aber eine reine amd plattform.
No, not in the current release. We hope to offer additional forms of authentication soon though, so you'll have your choice of secondary authentication methods with Steam Guard.