Steam

Ich hab mir jetzt AAAAAaaaaaAAAAAaaaaaAAAAAaaaaa! auch noch geholt, da gabs vor ner Weile ein review auf GamesRadar, was mich ziemlich neugierig gemacht hat, und für den Preis kann man wiedermal nix falsch machen :)

Super, zum Ende nochmal was dabei: Grotesque Tactics: Evil Heroes

Das hab ich schon länger auf meiner Einkaufsliste und für 4,50€ schlag ich endlich zu

Stammt schließlich von den Leuten die Dragon Age, Final Fantasy und Monkey Island mehrfach durchgespielt haben :v:

jup, Grotesque Tactics ist pflicht, wenn man auf SRPGs steht ^^

Das hab ich schon länger auf meiner Einkaufsliste und für 4,50€ schlag ich endlich zu

Stammt schließlich von den Leuten die Dragon Age, Final Fantasy und Monkey Island mehrfach durchgespielt haben :v:

Hab' ich mir jetzt auch geholt...

Ich finds voll dumm, dass Episodes of Liberty City nicht als Deal vorhanden ist, sondern nur die Complete Variante.

Naja, aber gekauft hätte ich es wohl eh nicht ;)

oh wo wurde das denn angezeigt? das war bei mir gar nicht oO

Seite 14, Indiedeal von heute :)

Habs jetzt ne Stunde angespielt, macht aufjedenfall Spaß. Aber kann man den Bewegungsradius der Gegner nicht einsehen oder kommt das erst noch? Bin grade in Station Wish angekommen

Seite 14, Indiedeal von heute :)

Habs jetzt ne Stunde angespielt, macht aufjedenfall Spaß. Aber kann man den Bewegungsradius der Gegner nicht einsehen oder kommt das erst noch? Bin grade in Station Wish angekommen

Hmm achso, kein Wunder. :v: Ich gucke immer nur die ersten roten Seiten durch, hätte ich mal die ganzen anderen durchgeguckt die Tage, was? xD

Wer nur halbwegs nen Sinn für Humor hat sollte sich Ceville zulegen. Kult :v:

Fazit des Sales: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit :v:

CivCity: Rome - 0,99€
Misadventures of P.B. Winterbottom - 0,39€
Lego Batman - 4,99€
Prince of Persia - 3,74€
Lara Croft Guardian of Light - 3,60€
Darksiders - 7,50€
Mirror's Edge - 2,49€
Sid Meier's Railroads! - 2,49€
Sid Meier's Pirates! - 2,49€
Crysis Maximum Edition - 4,99€
SimCity 4 Deluxe - 2,49€
Plants vs. Zombies GOTY Edition - 4,00€
Half-Life 1 Anthology - 3,74€
Grotesque Tactics: Evil Heroes - 4,50€
---------------------------------------------------
17 Spiele gekauft und 48,40€ ausgegeben

Immerhin unter 50€ geblieben ;)

Fazit des Sales: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit :v:

CivCity: Rome - 0,99€
Misadventures of P.B. Winterbottom - 0,39€
Lego Batman - 4,99€
Prince of Persia - 3,74€
Lara Croft Guardian of Light - 3,60€
Darksiders - 7,50€
Mirror's Edge - 2,49€
Sid Meier's Railroads! - 2,49€
Sid Meier's Pirates! - 2,49€
Crysis Maximum Edition - 4,99€
SimCity 4 Deluxe - 2,49€
Plants vs. Zombies GOTY Edition - 4,00€
Half-Life 1 Anthology - 3,74€
Grotesque Tactics: Evil Heroes - 4,50€
---------------------------------------------------
17 Spiele gekauft und 48,40€ ausgegeben

Immerhin unter 50€ geblieben ;)

Egal, ob auf PC oder Konsolen, man braucht wohl wirklich nur zu Weihnachten alles (extrem) günstig zu kaufen, um dann für's Jahr mit Spielen versorgt zu sein - bis zum nächsten Weihnachtsfest ;).

Ja, mein letzten beiden "Vollpreisspiele" (also Releasekäufe ohne Angebot) waren Dragon Quest IX und Zelda: Spirit Tracks

Das heißt schon was :ugly:

EDIT: Super Mario Galaxy 2 vergessen, also in einem Jahr (wenn man Zelda noch ins Jahr rechnet) 3 Vollpreisspiele

Ja, mein letzten beiden "Vollpreisspiele" (also Releasekäufe ohne Angebot) waren Dragon Quest IX und Zelda: Spirit Tracks
Das heißt schon was :ugly:
EDIT: Super Mario Galaxy 2 vergessen, also in einem Jahr (wenn man Zelda noch ins Jahr rechnet) 3 Vollpreisspiele

Also meins war eigentlich nur Donkey Kong Country Returns - aber auch das habe ich mit einem GameStop-Gutschein gekauft ;). Nächstes Jahr wird es bei mir wohl höchstens nur Elder Scrolls V und Zelda: Skyward Sword zum Release sein.

Aber muss schon sagen, dass Steam diesbezüglich extrem super ist - günstige Angebote (und das vor allem auch bei super Spielen).

Ich kann immer nur wieder sagen:
Scheiss Steam, die schaffen es doch immer wieder.

87,58 Euro

2 Jan 2011
4,50€
Einkauf
Grotesque Tactics: Evil Heroes

31 Dec 2010
8,75€
Einkauf
GTA IV Complete Bundle

29 Dec 2010
7,60€
Einkauf
Plants vs. Zombies, Amnesa: The Dark Descent

29 Dec 2010
5,10€
Einkauf
Dead Space

28 Dec 2010
6,51€
Einkauf
Rush, Crysis Complete (E-EU)

26 Dec 2010
3,60€
Einkauf
FlatOut Ultimate Carnage (DE), FlatOut2, FlatOut DE

26 Dec 2010
13,60€
Einkauf
X-SuperBox

26 Dec 2010
2,24€
Einkauf
Future Wars

25 Dec 2010
Kostenlos
Einkauf
Humble Indie Bundle

25 Dec 2010
Kostenlos
Einkauf
Humble Indie Bundle 2 - Retail

21 Dec 2010
1,48€
Einkauf
Shattered Union, CivCity: Rome

21 Dec 2010
24,20€
Einkauf
Lucasarts Jedi Knight Bundle, Prince of Persia: The Warrior Within, Prince of Persia: Two Thrones, Prince of Persia: Sands of Time, Super Meat Boy, Prince of Persia

Zurück
Top Bottom