Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super, zum Ende nochmal was dabei: Grotesque Tactics: Evil Heroes
Das hab ich schon länger auf meiner Einkaufsliste und für 4,50€ schlag ich endlich zu
Stammt schließlich von den Leuten die Dragon Age, Final Fantasy und Monkey Island mehrfach durchgespielt haben :v:
Ich würde mir ja eiegntlich das GTA Pack kaufen, aber 35 GB sind mir dann doch etwas zu viel des guten.
Dann ist ja gut :v:musst ja nciht alles gleichzeitig installieren![]()
Wenn ich mir das teil kaufen würde, dann würde ich logischerweise nur die beiden Addons kriegen, oder? weil ich das hauptspiel schon über Steam habe.
Super, zum Ende nochmal was dabei: Grotesque Tactics: Evil Heroes
Das hab ich schon länger auf meiner Einkaufsliste und für 4,50€ schlag ich endlich zu
Stammt schließlich von den Leuten die Dragon Age, Final Fantasy und Monkey Island mehrfach durchgespielt haben :v:
Im katalog durchblättern :v:oh wo wurde das denn angezeigt? das war bei mir gar nicht oO
Seite 14, Indiedeal von heute
Habs jetzt ne Stunde angespielt, macht aufjedenfall Spaß. Aber kann man den Bewegungsradius der Gegner nicht einsehen oder kommt das erst noch? Bin grade in Station Wish angekommen
Fazit des Sales: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit :v:
CivCity: Rome - 0,99€
Misadventures of P.B. Winterbottom - 0,39€
Lego Batman - 4,99€
Prince of Persia - 3,74€
Lara Croft Guardian of Light - 3,60€
Darksiders - 7,50€
Mirror's Edge - 2,49€
Sid Meier's Railroads! - 2,49€
Sid Meier's Pirates! - 2,49€
Crysis Maximum Edition - 4,99€
SimCity 4 Deluxe - 2,49€
Plants vs. Zombies GOTY Edition - 4,00€
Half-Life 1 Anthology - 3,74€
Grotesque Tactics: Evil Heroes - 4,50€
---------------------------------------------------
17 Spiele gekauft und 48,40€ ausgegeben
Immerhin unter 50€ geblieben![]()
Ja, mein letzten beiden "Vollpreisspiele" (also Releasekäufe ohne Angebot) waren Dragon Quest IX und Zelda: Spirit Tracks
Das heißt schon was
EDIT: Super Mario Galaxy 2 vergessen, also in einem Jahr (wenn man Zelda noch ins Jahr rechnet) 3 Vollpreisspiele