Steam

Super...ich wollte die aber vorher wissen um zu sehen ob Steam überhaupt in Frage kommt ;)
Dann sag ich mal so: akzeptiert Steam kreditkarten?

also steam akzeptiert als zahlungsmethode

click&buy (bevorzuge ich)
sofortüberweisung
WebMoney
paysafecard
Visa
MasterCard
American Express
Discover
JCB
PayPal

ich war dieses mal etwas bescheidener mit dem geld ausgeben xD Okay, es war nicht viel interessantes dabei für micht aber eines hätte ich gern gekauft und zwar Anno Gold Edition aber leider war da zu wenig prozent drauf und deswegen warte ich lieber bis es noch billiger zu haben ist.

Hier sind meine Einkäufe:

image.php

Habe auch nicht viel ausgegeben. Habe aber auch nicht immer geguckt und vieles (gutes) ist mir durch die Lappen gegangen xD

steamz.png

Ich war auch recht sparsam. Hab mir allerdings noch Red Faction giften lassen, was da jetzt nicht aufgeführt ist ;).
The Witcher wird da komischer Weise auch nicht gelistet :-?
unbenanntwp.png

Was ist an New Vegas in der deutschen Version eigentlich geschnitten? Bzw. gewaltgemindert wie es auf Steam steht? Ich hab immernoch abfliegende Köpfe und jede Menge Blut

Achso, bei Menschen hab ich da noch nicht drauf geachtet, hab bisher nur fliegende Kojotenköpfe bemerkt, daher war ich leicht verwundert ;)

image20u6w.jpg

War viel dabei was mich lange schonmal interessiert hatte...vor allem Mount & Blade sagt mir im moment echt zu.

GTA IV hätte ich mir aber sparen können -das Spiel läuft auf meiner Kiste wie Grüze wenn ich nicht alles runterstelle...und irgendwie ist die Grafik auch so gewöhnungsbedürftig. Das Bild ist irgendwie...ich weiss nicht...nicht leicht auf den Augen.

Darksiders bereue ich ebenfalls. Impulsivkauf -hab mich vom Trailer hinreisen lassen, aber eigentlich mag ich solche GOW-artigen Games überhaupt nicht. Kein Pad zu haben tut dem Game auch nicht gut.

Darksiders bereue ich ebenfalls. Impulsivkauf -hab mich vom Trailer hinreisen lassen, aber eigentlich mag ich solche GOW-artigen Games überhaupt nicht. Kein Pad zu haben tut dem Game auch nicht gut.

Darksiders habe ich auch, hat an sich aber weniger mit GoW als eine Mischung aus Bemu, Zelda und einem Action Adventure zu tun. Ich finde das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht, allerdings ist die Steuerung eine Katastrophe, ohne Pad ist es imho unspielbar, mit Pad habe ich noch selten so eine komplizierte Steuerung erlebt. An eine so konsequente Mehrfachbelegung von Tasten und vor allem an so eine komplizierte Belegung kann ich mich nicht erinnern. Bin allerdings auch nicht der große Bemu-Spieler...

Die Rätsel, versteckten Items und das Upgrade System gefallen mir aber ganz gut. Schwierigkeitsgrad schwankt, ist aber fair bis auf die Steuerungs-bedingten Ausfälle (z.B. Tiamat mit dieser Explosionskugel zu treffen :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Darksiders habe ich auch, hat an sich aber weniger mit GoW als eine Mischung aus Bemu, Zelda und einem Action Adventure zu tun. Ich finde das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht, allerdings ist die Steuerung eine Katastrophe, ohne Pad ist es imho unspielbar, mit Pad habe ich noch selten so eine komplizierte Steuerung erlebt. An eine so konsequente Mehrfachbelegung von Tasten und vor allem an so eine komplizierte Belegung kann ich mich nicht erinnern. Bin allerdings auch nicht der große Bemu-Spieler...

Die Rätsel, versteckten Items und das Upgrade System gefallen mir aber ganz gut. Schwierigkeitsgrad schwankt, ist aber fair bis auf die Steuerungs-bedingten Ausfälle (z.B. Tiamat mit dieser Explosionskugel zu treffen :ugly:)

Och Darksiders ist sicherlich ein ganz gutes Spiel -das glaube ich schon (sonst hätte ichs gar nicht erst gekauft)...ist eben nur nich meine Art von Spiel. So wie Sport-Games oder Rennspiele...naja vielleicht muss ich mir irgendwann einfach ein Pad zulegen. Kostet ja nicht die Welt. Vielleicht wenn ich meinen PC mal wieder update (dann klappts hoffentlich auch mit GTA IV).

BTW: Ist irgendwer daran interessiert mich als Freund in Steam zu adden ? Bin noch recht neu in dem Service und meine Kumpel sind schon so ins Berufsleben abgedriftet, dass da keiner Steam benutzt (sind alles Konsoleros-only...wenn überhaupt). Würde mich freuen:

Steam-ID: greensodasoda

Zurück
Top Bottom