Mjolnir
L15: Wise
Die findest du dort, wenn du dir was in den warenkorb legst und zum bestellvorgang gehst.Ich glaub ich bin zu doof um die Zahlungsmethoden zu finden...kann mir da evtl. jemand helfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die findest du dort, wenn du dir was in den warenkorb legst und zum bestellvorgang gehst.Ich glaub ich bin zu doof um die Zahlungsmethoden zu finden...kann mir da evtl. jemand helfen?
Super...ich wollte die aber vorher wissen um zu sehen ob Steam überhaupt in Frage kommt
Dann sag ich mal so: akzeptiert Steam kreditkarten?
The Witcher wird da komischer Weise auch nicht gelistet :-?
Ich an deiner Stelle würde das Geld lieber für eine Brille anstatt für Games ausgeben :v:![]()
Was ist an New Vegas in der deutschen Version eigentlich geschnitten? Bzw. gewaltgemindert wie es auf Steam steht? Ich hab immernoch abfliegende Köpfe und jede Menge Blut
Ich an deiner Stelle würde das Geld lieber für eine Brille anstatt für Games ausgeben :v:![]()
Darksiders bereue ich ebenfalls. Impulsivkauf -hab mich vom Trailer hinreisen lassen, aber eigentlich mag ich solche GOW-artigen Games überhaupt nicht. Kein Pad zu haben tut dem Game auch nicht gut.
Darksiders habe ich auch, hat an sich aber weniger mit GoW als eine Mischung aus Bemu, Zelda und einem Action Adventure zu tun. Ich finde das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht, allerdings ist die Steuerung eine Katastrophe, ohne Pad ist es imho unspielbar, mit Pad habe ich noch selten so eine komplizierte Steuerung erlebt. An eine so konsequente Mehrfachbelegung von Tasten und vor allem an so eine komplizierte Belegung kann ich mich nicht erinnern. Bin allerdings auch nicht der große Bemu-Spieler...
Die Rätsel, versteckten Items und das Upgrade System gefallen mir aber ganz gut. Schwierigkeitsgrad schwankt, ist aber fair bis auf die Steuerungs-bedingten Ausfälle (z.B. Tiamat mit dieser Explosionskugel zu treffen)
Du bist Abendländer stimmts?ich heiße dort... Müsst ihr selbst herausfinden :v: