Steam

ich hab ein pad von logitech, das passt auch und ist net so billig wie das 360 pad ^^

Cool. Bei der Jedi CE ist der indizierte erste Teil dabei.

jup, habe ich mir auch gleich mal gekauft - zumal ich Dark Forces1 noch nicht hatte und meine JK CDs so langsam kaputt gehen
^^
Sind die anderen Teile die Uncut-Versionen? In Steam steht nichts von "gewaltreduzierte Version".
bei der dt. Jedi Knight Version kann man glaube ich keine Körperteile mehr abschlagen bzw eher seltener, gleiches gilt für Jedi Outcast, aber das kann man bei Jedi Outcast per .ini Befehl oder Cheat beheben, brauchst also keinen Uncut Patch afaik

die Hitman Collection habe ich mir auch gleich gegönnt, auch wenn der (imho eher schlechte) dritte Teil nicht dabei ist ^^

Anno 1404, darauf hab ich gewartet, aber leider noch zu teuer. Hätte ich mir nicht so viel anderes gekauft, hätte ich jetzt zugeschlagen, aber so muss das jetzt nicht sein :)

Hat hier schon jemand Guardians of Graxia? Lohnt das?

Die DarkForces/Jedi Knight-Reihe habe ich mir auch geholt

Würde mir die Hitman Collection holen, aber da ist ja nicht das tolle Contracts dabei. Ohne den besten Teil, ohne mich :sorry:

hoffentlich macht Lucas Arts mal die Augen auf und sieht, dass die Spielerschaft einen neuen Jedi Knight Teil haben will und endlich mit den Episode 1-3 bzw Pre Episode 4 Spielen aufhört :ugly:

Oh ja - ein neues JK mit aktueller Technik :o

btw. Wieso gibt es Kotor 2 eigentlich über Steam ?

jemand aus österreich oder anderweitig EU ausland, der mir die stalker collection giften könnte, entweder ich gifte was für den selben wert zurück oder gegen überweisung. bitte hoffentlich meldet sich einer per pn oder post, da ist mir sehr viel dran gelegen. :)

frohes neues euch !

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ichs aber doch wissen:
Wer von euch spielt da ständig den Farming Simulator 2010?
Ich seh immer wieder kurz die Meldung aufblitzen aber habs bis jetzt immer verpasst den Name zu lesen :ugly:

Gringor

Ist übrigens das in dieser Woche am drittlängsten gespielte Game in der CW Gruppe

Team Fortress 2
80.3 hrs
Mass Effect
63.5 hrs
Farming Simulator 2011
38.8 hrs

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom