Steam

Habe ich auch bekommen. Erst erschrocken, aber dann nach Rechtschreibung und Profil geschaut ;) Will die Pfeife melden, aber weiß nicht wo :hmm:

Also im Profil von dem Typ von dem das geschickt wurde, findest Du rechts oben den Punkt "Verstoß melden", wenn Du da den Text reinkopierst sollte alles klar sein. Erinnert mich dran, dass ich die Kreditkarte bei Steam wieder löschen wollte...

Zum Glück hab ich grad noch bemerkt das "Steamcommuniti.ru" etwas verdächtig klingt (zumal ich gar nicht online gespielt habe).
Kann mir dazu jemand was sagen?

Edit: Okay, jetzt jetzt kann ich mir zumindest 100% sicher sein, dass das ein Fake ist, denn gerade hab ich folgendes bekommenUnd irgendwie klingt das etwas merkwürdig :kruemel:

und das 1gb.ru fällt dir gar nicht auf, oder wie? :ugly:

dürfte selbst ein Blinder mit Krückstock erkennen, dass das Fake ist ^^

Solche Seiten müsste man eigentlich mal mit Datenzuspammen, bis sie selbst keinen durchblick mehr haben. Die wissen scheinbar nichtmal, wie man die Logindaten prüft und lassen sich einfach sämtliche Daten zuschicken die eingegeben wurden :ugly:

und das 1gb.ru fällt dir gar nicht auf, oder wie? :ugly:
1gb.ru sieht mir wie eine legitime Domain aus :nix:
Wenn man nichtmal mehr den Russen vertrauen kann, wenn dem dann noch?

Aber im Ernst, das 1gb.ru ist mir wirklich erst aufgefallen nachdem ich den Communiti Teil bemerkt hatte, aber Steam ist eh so schlau und informiert einen wenn ein Link zu einer Seite führt die nix mit Steam zu tun hat.

Solche Seiten müsste man eigentlich mal mit Datenzuspammen, bis sie selbst keinen durchblick mehr haben. Die wissen scheinbar nichtmal, wie man die Logindaten prüft und lassen sich einfach sämtliche Daten zuschicken die eingegeben wurden :ugly:

Man könnte Sie ein-DoS-en, aber ich mache so etwas schon lange nicht mehr, außerdem habe ich keine Accounts für einen Uni-Server mehr ;-)

Sagt mal, ist das irgendwie normal, dass die Steam version von Crysis recht unschönes "Soundknistern" hat? :-?

Zumindest in der retail und in anderen Spielen ist mir das bisher überhaupt nicht aufgefallen.
hab nur Onboardsound.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist das irgendwie normal, dass die Steam version von Crysis recht unschönes "Soundknistern" hat? :-?

Zumindest in der retail und in anderen Spielen ist mir das bisher überhaupt nicht aufgefallen.
hab nur Onboardsound.

Also ist mir nicht aufgefallen und ich habe auch nur OnbordSound (allerdings HD-Sound) und ich höre mit Kopfhörer, da fällt eigentlich jedes Knistern auf ...

hab nur Onboardsound.

nö, eigentlich nicht.

Vielleicht braucht Crysis neue Soundkartentreiber oder dien Anlage geht so langsam kaputt :ugly:

hab nur Onboardsound.

Aktualisiere mal die Soundtreiber, stelle die Audioqualität auf niedrig bzw. deaktiviere jegliche Audiospecialeffekte (Keine Ahnung, inwieweit man das jetzt bei Crysis tunen kann). Dann kannst du noch in deinen Onboardaudioeinstellungen schauen, ob da irgendwelche Zusatzsachen eingeschalten sind > ausschalten. Bei meinen Realtek-Optionen gibt es so Sachen, wie "Audio Enhancer" oder "Surround Sound". Falls das nicht hilft, im Steamforum oder dem offiziellen Forum nach Hilfe suchen. :)

Aktualisiere mal die Soundtreiber, stelle die Audioqualität auf niedrig bzw. deaktiviere jegliche Audiospecialeffekte (Keine Ahnung, inwieweit man das jetzt bei Crysis tunen kann). Dann kannst du noch in deinen Onboardaudioeinstellungen schauen, ob da irgendwelche Zusatzsachen eingeschalten sind > ausschalten. Bei meinen Realtek-Optionen gibt es so Sachen, wie "Audio Enhancer" oder "Surround Sound". Falls das nicht hilft, im Steamforum oder dem offiziellen Forum nach Hilfe suchen. :)
Danke. Hatte nur den Soundtreiber deinstalliert und schon läuft es viel besser :lol:

Hmmm, habe ein wenig Anlaufschwierigkeiten mit Darksider, der Tastaturtreiber scheint irgendwie Probleme zu machen, ich konnte nicht werfen, bis ich das werfen auf die Maus gelegt hatte. Außerdem scheint es auf amerikanisch zu stehen, was bedeutet dass die Tasten nicht mit den dargestellten Einstellungen übereinstimmen, gibt es da einen Trick ?

Hmmm, habe ein wenig Anlaufschwierigkeiten mit Darksider, der Tastaturtreiber scheint irgendwie Probleme zu machen, ich konnte nicht werfen, bis ich das werfen auf die Maus gelegt hatte. Außerdem scheint es auf amerikanisch zu stehen, was bedeutet dass die Tasten nicht mit den dargestellten Einstellungen übereinstimmen, gibt es da einen Trick ?

Ja, kauf dir einen Xbox 360 Controller für Pc, damit hast du dann nie wieder solche Probleme. :) Spielt sich eh besser mit Controller, solche Games. ;)

Wenn man sich mit minderwertiger Qualität zufrieden geben will ja :kruemel:
nö, BigBen z.B. hat für den PC eine sehr gute Kopie vom Xbox360 Controller gemacht und kostete damals nur die Hälfte, wird aber natürlich von kaum einen Games for Windows Spiel erkannt, dafür gibt es dann den Emu :ugly:

ansonsten soll es ja auch noch Leute geben, die ein Digikreuz beim Controller bevorzugen :v:

reicht auch ein normaler Controller, gibt ja für den PC einen Xbox360 Controller Emu oder zur Not XPadder :ugly:

Ich würde lieber den Xbox 360 Controller nehmen, weil mittlerweile fast alle Spiele dafür angepasst und perfekt vorkonfiguriert werden. Und so viel teurer als ein normales Pad ist er auch nicht. Also es lohnt sich wirklich. :)

Zurück
Top Bottom