Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool. Bei der Jedi CE ist der indizierte erste Teil dabei.
bei der dt. Jedi Knight Version kann man glaube ich keine Körperteile mehr abschlagen bzw eher seltener, gleiches gilt für Jedi Outcast, aber das kann man bei Jedi Outcast per .ini Befehl oder Cheat beheben, brauchst also keinen Uncut Patch afaikSind die anderen Teile die Uncut-Versionen? In Steam steht nichts von "gewaltreduzierte Version".
Jedi Knight Collection für Sasuke![]()
Kotor war klassehoffentlich macht Lucas Arts mal die Augen auf und sieht, dass die Spielerschaft einen neuen Jedi Knight Teil haben will und endlich mit den Episode 1-3 bzw Pre Episode 4 Spielen aufhört![]()
Kotor war klasse![]()
hoffentlich macht Lucas Arts mal die Augen auf und sieht, dass die Spielerschaft einen neuen Jedi Knight Teil haben will und endlich mit den Episode 1-3 bzw Pre Episode 4 Spielen aufhört![]()
Stimmt, das Spiel war auch klasse.Das war aber auch weit preeeeee-Episode 1Aber ich fand Republic Commando auch nicht schlecht :yeah2:
damit meine ich nicht Kotor sondern Clone Wars und son rotzKotor war klasse![]()
Ja, kauf dir einen Xbox 360 Controller für Pc, damit hast du dann nie wieder solche Probleme.Spielt sich eh besser mit Controller, solche Games.
![]()
Ich kanns dir giftenkein stalker pack für rince? :nerd:
Ohne "Clear Sky" ist das Package blöd.