Steam

Hmmm???
Wenn man sich den Bloodpatch installiert, wird ggf. der Account gesperrt (online) oder nur das betroffene Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
ich brin grade schwer verführt mir Transformers WFC zu holen, das spiel ist ziemlich cool und es gibt nen 60FPS mod für PC...

ich brin grade schwer verführt mir Transformers WFC zu holen, das spiel ist ziemlich cool und es gibt nen 60FPS mod für PC...
Lohnt sich sehr das Spiel, hatte damit verdammt viel Spaß. Es kann aber für einige monoton werden, weil es daueraction put ist (außer ein paar Autobotmissionen)

Na toll mit Niederlande bin ich runter auf 180 kb :oops:

Also der Schnelltest ergab, dass bei mir die max. Geschwindigkeit beträgt 278 KB, das erreiche ich bei verschiedenen Punkten wie Frankfurt, USA oder Rumänien. Dann gibt es noch welche die drunter liegen. Ich würde mal sagen, da die max. Geschwindigkeit praktisch auf die Nachkommastelle bei mehreren Knoten identisch ist, liegt die Begrenzung im Augenblick im Steam-Backend liegt...

wie läuft eigentlich GTA IV inzwischen auf dem PC? Anfangs gab es ja einige Probleme, sind die inzwischen gefixt?
Überlege grade, mir GTA IV zu kaufen.... ich war zwar nie großer Fan der Spiele und hab eigentlich immer nur mit Cheats Blödsinn gemacht, aber für den Preis lohnt es sich ja selbst nur zum rumspielen. :ugly:

Heute nichts für mich dabei - aber nachdem ich gestern PvZ, Sword and Soldiers HD und Amnesia geladen hat passt mir das schon :goodwork:

Und alle 3 Titel werden auch meinem MBP in Zukunft laufen :-D

ich hab GTA4 als retail hier liegen und das macht 0 probleme

hab ne Core2Quad mit 4x2,66 - 4 GB DRR2 und ne GF 275 und es läuft richtig gut.
türlich nicht mit max sichtweite aber viele detaisl lassen sich hochschrauben und es lööft :D

Woa, ich glaub ich hab da grad nochmal Glück gehabt.
Ich hab gerade folgende Nachricht im Chat bekommen:
Administration : Hello, Welcome to System VAC (Valve Anti Cheat), your account received a complaint about using cheats.For test administrator,see below.In case of refusal you will be banned from VAC system automatically within 24 hours. (if under review, it appears that you have not used cheats you continue the game in normal mode) http://steamcommuniti.1gb.ru/
Und hätte mich fast auf der Seite eingeloggt.
Zum Glück hab ich grad noch bemerkt das "Steamcommuniti.ru" etwas verdächtig klingt (zumal ich gar nicht online gespielt habe).
Kann mir dazu jemand was sagen?

Edit: Okay, jetzt jetzt kann ich mir zumindest 100% sicher sein, dass das ein Fake ist, denn gerade hab ich folgendes bekommen
Hallo, herzlich willkommen auf System VAC (Valve Anti Cheat) erhielt Ihrem Konto eine Beschwerde uber die Verwendung cheats.For Testleiter, siehe below.In Falle der Verweigerung Sie von VAC-System wird automatisch verboten werden innerhalb von 24 Stunden. (wenn im Berichtsjahr, wie es scheint, dass Sie nicht verwendet haben betrugt man weiterhin das Spiel im Normal-Modus) http://steamcommuniti.1gb.ru/
Und irgendwie klingt das etwas merkwürdig :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom