Abendlaender
L20: Enlightened
Damit ich jede einzelne Nachricht lesen kann die auf den Wänden steht ohne das mich meine Teammitglieder alle verlassen und ich dann von einer Zombiehorder überrannt werdeWarum sollte man es offline spielen wollen?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ich jede einzelne Nachricht lesen kann die auf den Wänden steht ohne das mich meine Teammitglieder alle verlassen und ich dann von einer Zombiehorder überrannt werdeWarum sollte man es offline spielen wollen?![]()
Lohnt sich sehr das Spiel, hatte damit verdammt viel Spaß. Es kann aber für einige monoton werden, weil es daueraction put ist (außer ein paar Autobotmissionen)ich brin grade schwer verführt mir Transformers WFC zu holen, das spiel ist ziemlich cool und es gibt nen 60FPS mod für PC...
ne, ich bleibe lieber in den Niederlanden, die sind so schön schnell, weil da niemand Internet hat :v:
Bringt das was ?
Ich verzweifele hier, lade seit 24 Std. Darksiders![]()
Na toll mit Niederlande bin ich runter auf 180 kb![]()
Ich lad grad mit 1,3 MB/s.
Bringt das was ?
Und hätte mich fast auf der Seite eingeloggt.Administration : Hello, Welcome to System VAC (Valve Anti Cheat), your account received a complaint about using cheats.For test administrator,see below.In case of refusal you will be banned from VAC system automatically within 24 hours. (if under review, it appears that you have not used cheats you continue the game in normal mode) http://steamcommuniti.1gb.ru/
Und irgendwie klingt das etwas merkwürdigHallo, herzlich willkommen auf System VAC (Valve Anti Cheat) erhielt Ihrem Konto eine Beschwerde uber die Verwendung cheats.For Testleiter, siehe below.In Falle der Verweigerung Sie von VAC-System wird automatisch verboten werden innerhalb von 24 Stunden. (wenn im Berichtsjahr, wie es scheint, dass Sie nicht verwendet haben betrugt man weiterhin das Spiel im Normal-Modus) http://steamcommuniti.1gb.ru/