Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Hm, L4D2 könnte ich mir holen, aber ist geschnitten, oder?
Ja, ist es.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht in der gecutteten :v:Aber macht trotzdem Spass!
Aber nicht in der gecutteten :v:
Kommt bestimmt wieder, gab es schliesslich im Juni für 5 Euro.Schade das Morrowind nicht mit im Elder Scrolls Deal ist
Ne, so gut wie alles. Leichen verschwinden innerhalb einer Sekunde. Atmo-Killer.
Schade das Morrowind nicht mit im Elder Scrolls Deal ist
Wie kommt man denn an eine uncut Version und geht das überhaupt die cut und uncut Version zu besitzen?
Nein geht nicht.Wie kommt man denn an eine uncut Version und geht das überhaupt die cut und uncut Version zu besitzen?
Wie sieht es denn aus wenn mir jemand das Spiel giftet, lädt er dann die "uncut" ?Nein geht nicht.
Du kannst du Cut Version zwar recht leicht "uncutten" (hä?) aber dann gibts keine Achievments und kein Online Spiel.
Nachdem mir Achievments egal sind und ich eh meistens alleine Spiele mach ich das zumindest so
Nein geht nicht.
Du kannst du Cut Version zwar recht leicht "uncutten" (hä?) aber dann gibts keine Achievments und kein Online Spiel.
Wie sieht es denn aus wenn mir jemand das Spiel giftet, lädt er dann die "uncut" ?
dingdingdingWie sieht es denn aus wenn mir jemand das Spiel giftet, lädt er dann die "uncut" ?
Soweit ich weiß schon.Wie sieht es denn aus wenn mir jemand das Spiel giftet, lädt er dann die "uncut" ?
Warum sollte ich left4Dead auch Online spielen wollenund wenn du damit trotzdem Online gehst, dann wirst du gebannt![]()
Warum sollte man es offline spielen wollen?Warum sollte ich left4Dead auch Online spielen wollen![]()