Steam

Wie genau/wie sehr ist es denn geschnitten? Einfach nur das blut weg/andersfarbig oder wie? :<

Ne, so gut wie alles. Leichen verschwinden innerhalb einer Sekunde. Atmo-Killer.

Ich wusste gar nicht, dass es ein Transformers Spiel über Steam gibt. Nichts gekauft, aber wieder was gelernt :v:

Schade das Morrowind nicht mit im Elder Scrolls Deal ist

Ne, so gut wie alles. Leichen verschwinden innerhalb einer Sekunde. Atmo-Killer.

jo, die Zombies berühren nichtmal den Boden und schon sind sie weg :ugly:

eine Brennanimation gibt es auch nicht, die Zombies laufen dann einfach nur durchs feuer und sind dann plötzlich weg, Einschusslöcher gibt es keine, Gliedmaßen kann man nicht abschlagen, die Polizeizombies wurden aus dem Spiel entfernt etc.

Schade das Morrowind nicht mit im Elder Scrolls Deal ist

jup, das hätte ich mir nochmal gekauft (allerdings nur, wenn man auch die Steamversion modden könnte, bei Oblivion geht das ja)

Wie kommt man denn an eine uncut Version und geht das überhaupt die cut und uncut Version zu besitzen?

aus England importieren oder von jemanden giften lassen - ka, ob beide Versionen gleichzeitig auf einen Account funktionieren (eine Version kann man weitergiften, die Frage ist nur: welche)

Verdammtes Steam und seine guten Angebote :motz:
Ich hab mal bei der Oblivion "Delux" Edition zugeschlagen, der Zusatzcontent wird zwar eh nur mäßig sein, aber allein die Pferderüstung ist mir die zusätzlichen 2,50 Wert :kruemel:

Würde mir jemand L4D 2 (uncut) giften? Kriegt selbstredent das geld oder auch ein Gift.

Wie kommt man denn an eine uncut Version und geht das überhaupt die cut und uncut Version zu besitzen?
Nein geht nicht.
Du kannst du Cut Version zwar recht leicht "uncutten" (hä?) aber dann gibts keine Achievments und kein Online Spiel.
Nachdem mir Achievments egal sind und ich eh meistens alleine Spiele mach ich das zumindest so

Nein geht nicht.
Du kannst du Cut Version zwar recht leicht "uncutten" (hä?) aber dann gibts keine Achievments und kein Online Spiel.
Nachdem mir Achievments egal sind und ich eh meistens alleine Spiele mach ich das zumindest so
Wie sieht es denn aus wenn mir jemand das Spiel giftet, lädt er dann die "uncut" ?

Ich schließ mich der Bitte, dass mir jemand das Spiel giftet einfach mal. :puppy: Selbstverstänlich hat derjenige dann ordentlich was gut bei mir und ich gifte bei Bedarf irgendwann was zurück. :)

Zurück
Top Bottom