Steam

Hoffentlich kommt noch ein Fallout Classics Pack. Zudem überlege ich mir Penumbra Black Plaque zu holen. Habe vorgestern Overture angefangen und gefällt ganz gut und aktuell ist's für 4,49€ zu haben - billig?

Hoffentlich kommt noch ein Fallout Classics Pack. Zudem überlege ich mir Penumbra Black Plaque zu holen. Habe vorgestern Overture angefangen und gefällt ganz gut und aktuell ist's für 4,49€ zu haben - billig?

Naja, wenn Du wissen willst wie es ausgeht brauchst Du wohl auch Balck Plaque und das AddOn "Requiem" (ist in der gold-edition enthalten).

4,49€ sind nicht viel ;). Ich hab Overture jetzt nur kurz angespielt aber ich denke, dass es sich lohnt ;).

penumbra ist spitze.

wird nur noch von amnesia, dem quasi nachfolger, getoppt.

wem normaler horror zu lasch ist, der sollte sich das spiel ansehen.

ihr werdet schreien vor angst.

natürlich kommen nächste Woche wieder neue Deals :ugly:

die Zusammenfassung ist ganz nett, gab ja schon den ganzen Monat über Deals, da braucht es mal eine kleine Pause

Vorallem waren da auch viele Deals bei die es schonmal gab, wie Batman: Arkham Asylum, Dragon Age, Mass Effect, Boarderlands, Torchlight (:ugly:), Just Cause 2, Counterstrike, .....
Nur einige jetzt evtl. nochmal ein paar Prozente günstiger.

Ich könnte wetten, dass in den nächsten Tagen auch noch GTA IV und Street Fighter IV als Deal kommen werden ;)

Ich würd gerne mal Anno 1404 mit -75% haben, darauf warte ich schon lange ;)

Vorallem waren da auch viele Deals bei die es schonmal gab, wie Batman: Arkham Asylum, Dragon Age, Mass Effect, Boarderlands, Torchlight (:ugly:), Just Cause 2, Counterstrike, .....
Nur einige jetzt evtl. nochmal ein paar Prozente günstiger.

Ich könnte wetten, dass in den nächsten Tagen auch noch GTA IV und Street Fighter IV als Deal kommen werden ;)
jup, aber diese Angebote sind einmalig, so viele Prozente bekommt man nur bei Steam :ugly:

Ich würd gerne mal Anno 1404 mit -75% haben, darauf warte ich schon lange ;)

-90% da Ubisoft mal wieder am abzocken ist (streichen die einfach das Addon und verkaufen nur noch die Goldversion auf Steam -_-)

Ich fühl mich aber schon verarscht, Super Steam Boy jetzt doch nur 3,50 €... :evil:

:v:

Eins ist schonmal da ;)

Aber Mirror's Egde werd ich mir für 2,49€ jetzt auch endlich über Steam kaufen und meine Disc verschenken oder verkaufen.

Ansonsten wieder nichts

och serious sam für n paar euro ist nicht verlehrt wenn man es noch nicht hat :)
ich denke bei machinarum werd ich zugreifen, ist mal was anderes als die sonnstigen adventures :)

Mal abseits von den Deals, kann man

Sid Meier's Railroads!
Sid Meier's Pirates!

empfehlen?

Die kosten ja beide je nur 2,49€ und spielen wollte ich die schon immer mal

EDIT:
Was Street Fighter betrifft
http://www.amazon.de/Street-Fighter...9IME/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293473398&sr=8-1

Ansonsten eigentlich fast nur Krüppeldeals dabei. Die Sales enttäuschen seit tagen nur noch gewaltig.

Lost Planets 2 gabs auch kurz vor Weihnachten bei Gamestop für 9,99€, also auch kein so toller Steam Deal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom