rickee
L17: Mentor
Hoffentlich kommt noch ein Fallout Classics Pack. Zudem überlege ich mir Penumbra Black Plaque zu holen. Habe vorgestern Overture angefangen und gefällt ganz gut und aktuell ist's für 4,49€ zu haben - billig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kommt noch ein Fallout Classics Pack. Zudem überlege ich mir Penumbra Black Plaque zu holen. Habe vorgestern Overture angefangen und gefällt ganz gut und aktuell ist's für 4,49€ zu haben - billig?
natürlich kommen nächste Woche wieder neue Deals
die Zusammenfassung ist ganz nett, gab ja schon den ganzen Monat über Deals, da braucht es mal eine kleine Pause
4,49€ sind nicht viel![]()
jup, aber diese Angebote sind einmalig, so viele Prozente bekommt man nur bei SteamVorallem waren da auch viele Deals bei die es schonmal gab, wie Batman: Arkham Asylum, Dragon Age, Mass Effect, Boarderlands, Torchlightugly
, Just Cause 2, Counterstrike, .....
Nur einige jetzt evtl. nochmal ein paar Prozente günstiger.
Ich könnte wetten, dass in den nächsten Tagen auch noch GTA IV und Street Fighter IV als Deal kommen werden![]()
Ich würd gerne mal Anno 1404 mit -75% haben, darauf warte ich schon lange![]()
gerne. Falls du es aber vor 19 Uhr nicht mehr rechtzeitig schaffen solltest, dann ist das auch kein BeinbruchPS: Willst du FEAR noch oder nicht?
wurde hier schon zigtausendbillionenfach im Fräd erklärt:weiß wer ob und wenn ja, wie ich cod2 uncut bekomme?
Ich könnte wetten, dass in den nächsten Tagen auch noch GTA IV und Street Fighter IV als Deal kommen werden![]()
Was Street Fighter betrifft
http://www.amazon.de/Street-Fighter...9IME/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293473398&sr=8-1
Ansonsten eigentlich fast nur Krüppeldeals dabei. Die Sales enttäuschen seit tagen nur noch gewaltig.