Steam

The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für 0,99€ :lol:

Also da greif ich doch nochmal zu, nachdem ich meine Retail Version verkauft hatte ;)

Aber sind alles Wiederholungsdeals oder nicht?

EDIT: Ach fuck, jetzt ist es auf 3,99€, war wohl nur nen Fehler und ich war nicht schnell genug :(

http://img254.imageshack.us/img254/3962/27492887.jpg :v:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das schon jetzt die Deals wiederholt werden. Bei The Witcher hab ich zugeschlagen. Ich habe zwar die normale Fassung im Schrank stehen, aber dann muss ich jetzt nicht mehr den Enhanced Patch ziehen sondern habs direkt bei Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe warst schnell Draygon ;-)

Leider nicht, im Einkaufskorb hats schon 3,99€ gekostet.

Wundert mich das die Second Chance Deals schon zur Halbzeit kommen. Aber vielleicht kommt dann die nächste Woche was ganz anderes, mit Spielen die es nicht schonmal als Deal gab. Hab die letzten 3 Tage nichts gekauft ;)

Kann mir ein netter Ösi das Fear Pack giften?

Ich würde natürlich auch was gleichwertiges zurückgiften (PP habe ich nicht)
Kann ich machen, heute ist zwar nichts für mich dabei aber ich komm drauf zurück.
Willst du das ganze Paket?
Der Einzelpreis der Spiele ist nämlich 2 Cent billiger als der Packetpreis :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde mir dieses mal Super Meat Boy holen, das habe ich beim letzten mal versäumt.

Hm.... liegt es am mangelnden Fähigkeiten, am nicht vorhandenen Controller oder is Super Meat Boy wirklich so schwer? :)

Dass sich deals jetzt schon wiederholen zwar gut für die, die zu Weihnachten Knete bekommen haben und sich davor nichts kaufen konnten aber doch irgendwo doof, wenn man bedenkt dass das noch bis Januar geht :hmm:.

Naja, hab mir The Witcher, Red Faction und das Fright-Pack geholt. Das Paket ist insgesamt zwar eher mäßig, The Witcher ist aber sehr geil und Red Faction macht auch Bock :).

Ist doch normal, die Deals gehen 2 Wochen - am Sonntag werden halt die besten Deals der Woche wiederholt. Macht Sinn oder ? xD

Kommen jetzt nun in den nächsten tagen wieder neues zeug, oder wird sich das nun auf auf läppische Best Of's konzentrieren?

natürlich kommen nächste Woche wieder neue Deals :ugly:

die Zusammenfassung ist ganz nett, gab ja schon den ganzen Monat über Deals, da braucht es mal eine kleine Pause

Ich würde in Steam meine Spiele gerne auf deutsch haben. Wie mache ich das? Machinarium (oder so) ist z. B. auf englisch und ich weiß nicht, wie ich das umstellen kann. Braid aber z. B. auf deutsch. Die Spiele waren in diesem Humble Indie Pack und habs in Steam integriert.

Kommen jetzt nun in den nächsten tagen wieder neues zeug, oder wird sich das nun auf auf läppische Best Of's konzentrieren?
Wäre irgendwie komisch wenn sie nach einer Woche Angebote jetzt eine Woche Best Ofs machen würden :ugly:

PS: Willst du FEAR noch oder nicht?

@Kretshar
Machinariumgibts afaik nur auf Englisch (das Spiel hat doch gar keinen Text wenn ich mich nicht irre :-?)
Kannst du unter den Spieldetails bei Sprachen sehen.
Ansonsten Rechte Maus auf das Spiel----->Eigenschaften----->Sprache
Ist halt nur da wenn es auch andere Sprachen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mir jetzt echt nochmal den Wikipedia-Eintrag zu "The Void" duchlesen musste um wieder zu raffen, wie man das Spiel spielt xD.
Irgendwie doof, dass die Steam-Version nicht auf deutsch ist.

Zurück
Top Bottom