Steam

Danke, dann überleg ich mir das wirklich mal.
Das einzige, was mich jetzt noch abhält ist die Tatsache, dass ich in letzter Zeit so viel gekauft habe und eh nicht weiß, wann ich das alles spielen soll :ugly:

Jo, same here xD. Hab bei Darksiders auch gegrübelt aber jetzt bin ich eh erstmal mit Witcher bedient. Echt geil :D

Zum Glück sitz ich bei meinen Eltern fest (doofes Wetter ^^) und hab weder Zugriff auf Steam noch auf PayPal, denn New Vegas für 24,99€ ist Klasse ;)

Wobei ich im moment eh genug anderes gekauft hab um mir für 25€ was neues zu kaufen, das kommt ja evtl. nochmal als Deal oder importier aus UK.

Hmmm???
Kommt mir das nur so vor oder war es letztes Jahr besser, zumindest hatte ich da weit über 30 Spiele gekauft.
Bis jetzt nur 4.

Hmmm???
Kommt mir das nur so vor oder war es letztes Jahr besser, zumindest hatte ich da weit über 30 Spiele gekauft.
Bis jetzt nur 4.

nö, ich finde es dieses Jahr besser, letztes Jahr gab es imho nur an den ersten und an den letzten paar Tagen was

und ArmA2 gekauft, habe zwar auf 3€ gehofft, aber 7€ gehen auch in Ordnung :ugly:

Gekauft bisher:

Alpha Protocol
Mass Effect
Mass Effect 2 - Digital Deluxe
Lara Croft GOL
Super Meat Boy
Battlefield Bad Company 2
Ghost Master
Winterbottom

Entspricht also exakt 53,55€

Etwas über 300€ könnte ich noch ausgeben :ugly:

Letztes jahr hatte ich nur 4-5 Spiele gekauft.

21 Dec 2010
1,48€
Purchase
Shattered Union, CivCity: Rome

21 Dec 2010
24,20€
Purchase
Lucasarts Jedi Knight Bundle, Prince of Persia: The Warrior Within, Prince of Persia: Two Thrones, Prince of Persia: Sands of Time, Super Meat Boy, Prince of Persia

ups, doch schon ein wenig mehr

Puh, Ghost Recon Complete ist interessant. Der erste Teil war noch wirklich genial, aber GRAW war nur noch in Ordnung. Irgendwelche ärgerlichen Kopierschutze oder Zensuren gibt's da nicht, oder? Und wieso gibt es kein GR2?

Achja, kann noch wer einen kleinen Vergleich OFP, ArmA und ArmA 2 abgeben?

Puh, Ghost Recon Complete ist interessant. Der erste Teil war noch wirklich genial, aber GRAW war nur noch in Ordnung. Irgendwelche ärgerlichen Kopierschutze oder Zensuren gibt's da nicht, oder? Und wieso gibt es kein GR2?

Achja, kann noch wer einen kleinen Vergleich OFP, ArmA und ArmA 2 abgeben?
OFP: Sehr gut
ODP 2: Schrott
ArmA: Okay
ArmA 2: Meh
Hab aber wenig Erfahrung mit allen Titeln ;)

Hmmm...Battlefield 2 juckt mich schon etwas, sonst allerdings nichts.

Bis jetzt hab ich Lara Croft, Winterbottom, Dead Rising und Fate of Atlantis gekauft, ganz okay.
Ich würd mir Mirror's Edge und Dead Space wünschen, die hab ich nämlich verkauft :ugly:
Übrigens war gestern mein 1. jähriges Steam Jubiläum :win:

Wer eine MIlisimulation sucht, der sollte besser bei Arma 2 oder OFP 1 bleiben. Zumal ArmA 2 nun seit längerer zeit in einem voll spielbaren Zustand ist.
Flashpoint 2 kann man getrost in die Tonne kicken.

Habe mir gerade einfach das BF Pack geholt :awesome:
Ist zwar alt aber mit Mods usw sollte es ja gut sein :v:

Für 5€ kann man nichts falsch machen. ^^

Ich war dieses Jahr sehr brav. Bis jetzt hab ich nur das Ghost Recon Complete Pack gekauft.
Das könnte natürlich auch daran liegen dass ich noch etliche Spiele hier rumliegen hab (und auf Steam) die ich noch durchzocken muss. :ugly: Aber ich bin gut auf Kurs, vor allem weil bis 3.Jänner frei ist.

:v:

Zurück
Top Bottom