Steam

schade drum. aber evtl. lege ich mir the path so zu. :)

die restlichen spiele in dem pack sehen ja ziemlich grottig aus...

Burn Zombie Burn ist wie gesagt klasse - aber allein wegen the Void und the Path würde ich mir das Pack kaufen - das sind 4,48€ für 5 Spiele und the Path kostet ja alleine schon 3,95€ (The Void 9€ - trotz Sale), vom Preis/Leistungsverhältnis wäre das komplette Pack also deutlich besser, vor allem wenn du eh the Path haben willst, musst halt nur knapp 50 cent mehr bezahlen :ugly:

ist burn zombie burn ein arcade spiel oder hat es auch nen singleplayer?

brauche noch mindestens einen anreiz, damit ich mir das paket hole - selbst bei 50 cent. :ugly:

Sorry, aber ich check grad überhaupt nicht, was an The patch so toll sein soll :ugly:

Hab grade die Demo gezogen und dort tut man ja anscheinend nicht mehr, als geradewegs den Pfad zu einem Haus zu folgen und schon ist die Demo zu Ende :nix:

Wieso kann man das Vietnam Addon nicht giften?

Ich hab gerade für nen Freund BFBC2 gekauft und der wollte dazu noch Vietnam. Als ich beide im Einkaufswagen hatte war der Gift button schon grau und nicht klickbar. BFBC2 alleine ging dann, aber Vietnam alleine wiederum nicht.

Ist das normal?

Wieso kann man das Vietnam Addon nicht giften?

Ich hab gerade für nen Freund BFBC2 gekauft und der wollte dazu noch Vietnam. Als ich beide im Einkaufswagen hatte war der Gift button schon grau und nicht klickbar. BFBC2 alleine ging dann, aber Vietnam alleine wiederum nicht.

Ist das normal?
Du kannst es ihm erst giften wenn er BFBC2 schon hat.
Man kann ohne das Hauptspiel ja nichts damit anfangen und deshalb kannst du es niemandem giften der das Spiel noch nicht hat.

Zumindest vermute ich, dass das der Grund ist.

Du kannst es ihm erst giften wenn er BFBC2 schon hat.
Man kann ohne das Hauptspiel ja nichts damit anfangen und deshalb kannst du es niemandem giften der das Spiel noch nicht hat.

Zumindest vermute ich, dass das der Grund ist.

Aber für mich selbst kaufen ohne dass ich BFBC2 drauf habe, geht ja auch. Und wenn man eben wie ich jetzt gleiche beides zusammen verschenken möchte, geht das ja auch nicht. Wäre ziemlich blöd gemacht.

Aber für mich selbst kaufen ohne dass ich BFBC2 drauf habe, geht ja auch.

das dürfte eigentlich nicht gehen - den Fehler gab es anfang Dezember beim Preorder (als noch nicht klar war, dass man BC2 in der Steamversion dafür braucht), aber spätestens seit dem 12 Dezember sollte beim Kauf eigentlich eine Sperre drin sein, spätestens beim bezahlen sollte Steam da rummeckern

kann sein, dass die Giftoption für das Addon jetzt rausgenommen wurde, weil man so das Addon sogar giften konnte, wenn derjenige die Steamversion nicht hatte

Amuro, du musst mich überzeugen "The Path" zu kaufen :v:

Es kann ja nicht sein, das man nur einen strikten Pfad folgt und nebenbei noch ne ganze Menge Blumen einsammelt :v:
Die Demo hinterlässt bei mir jedenfalls einen sehr faden beigeschmack.

die tests schreiben, dass das spiel seine faszination aus der präsentation holt. wenn dir die nicht gefällt, dann wird das wohl nix mit auch zwei hübschen. :ugly:

Wenn die Vollversion auch so schrottig ist wie die Vollversion, danngute Nacht :v:

Von Präsentation seh ich weit und breit gar nix (mal von der potthässlichen Tussie abgesehen)

Amuro, du musst mich überzeugen "The Path" zu kaufen :v:

Es kann ja nicht sein, das man nur einen strikten Pfad folgt und nebenbei noch ne ganze Menge Blumen einsammelt :v:
Die Demo hinterlässt bei mir jedenfalls einen sehr faden beigeschmack.

der Prolog ist halt nicht so viel :ugly:

ansonsten lies dir doch mal die Produktbeschreibung im Steam Store durch, die dürfte das Spiel schmackhaft machen :kruemel: :ugly:

In einer Stunde kommen die neuen Deals und ich hab nichtmal die von gestern runtergeladen :ugly:

Die Steam Server schleichen momentan auch eher vor sich hin als das sie mir Geschwindigkeit geben ;)

Zurück
Top Bottom