Steam

Hey...ähh nur mal ne Frage -Steam ist neu für mich- aber wenn da steht "Das Spiel ist in deiner Region nicht verfügbar" kann ich da trotz Volljährigkeit nix machen, oder ?

Nein, musst es dir dann von jemandem aus dem Ausland schenken lassen

EDIT: rickee der olle Spammer war schneller :P

Omg, Steam ist doch krank :o
Jetzt brauch ich Super Meat Boy, PoP Forgotten Sands, PB Winterbottom und Stranger's Wrath :o

hab auch grad mal reingeschaut, heilige Waldfee :o :o :o :o :o

edit:
wann ich installiere/herunterlade ist doch wurscht wenn ich erstmal gekauft und bezahlt habe, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es auch wieder löschen und irgendwann anders nochmal installieren oder auf jedem anderen PC im Haus oder auf dem Laptop für unterwegs... ;)

ja ist wurscht kannst du machen wie du möchtest. wenn du das spiel kaufst kannst du es laden wann du willst.

Kannst es auch wieder löschen und irgendwann anders nochmal installieren oder auf jedem anderen PC im Haus oder auf dem Laptop für unterwegs... ;)
alles klar danke :)

war mit Steam eigentlich nur damals das erste mal kurz bei HL2 in Berührung gekommen und nun mit relativ neuem Rechner hatte ich mir die HL2Orange Box UK geholt -> Steam -> und merke derzeit was für geile Sachen/Angebote es da gibt :o :o :o
(hatte mir letztens auch KOTOR gekauft, supergeil wenn man das mit maximaler Optik, AntiAliasing etc. zocken kann :o)

Die Oddbox wollte ich mir heute eigentlich auch kaufen, aber ich muss irgendwie zusehen, dass ich nicht zuviel pro tag ausgebe :lol:

naja, 18€ sollten erstmal reichen :ugly:

ich kaufe eigentlich nur mehr bei solchen steam angeboten ein. dadurch füllt sich bei mir die steam liste immer mehr und einen teil hab ich noch nicht gespielt aber diese angebote sind wirklich genial 3,74€ für prince of persia 2008 das ist ein hammer preis.

Problem mit PW gelöst.

Erster Tag Weihnachtsangebote, und ich shoppe jetzt gleich ma ordentlich...

Wg. der Oddbox bin ich hin- und hergerissen....
Wird Trine nochmal günstiger?

Auf jeden Fall gekauft werden mal CivCity, Ghostmaster, Armed&Dangerous, sowie Winterbottom, wahrscheinlich auch Deus Ex...

Zuletzt bearbeitet:
Soll viele Probleme mit der Oddbox geben und Strangers Wrath soll ein grausamer Port sein., Soll überhaupt nicht optimiert sein.

Kann das wer bestätigen?

also doch kein kauf :goodwork:
bin eh enttäuscht von den steam sales, extrem viel aber auch viel schrott dabei.
hoffe das wird noch besser.

Ich lade grade Armed & Dangerous herunter und AntiVir findet da einen Trojaner im Download (TR/PSW.LdPinch.asvt)

Bin grad ein bisschen verwirrt, was das soll...

Zurück
Top Bottom