Steam

Wie nich viel für mich dabei ist und wie ich grade irgendwie zu geizig bin für Super Meat Boy 3€ auszugeben...

Mann, wieso werden denn nie Adventures irgendwie billiger? Sowieso ist da die Auswahl bei Steam (kein Black Mirror, kein Black Sails, kein Still Life etc. etc.) recht dürftig. Ich will zum Beispiel seit Jahren mal Dreamfall irgendwo günstig abstauben, aber natürlich wird das nie billiger.

Ok, die Deals Page ist endlich online.
PoP 2008 für 2,49€ ? Nice, wollte es immer mal zocken allein wegen der Grafik.

Lego Batman auch im Einkaufskorb und Prince of Persia (das neue) auch, fand das ja nie schlecht und da ich es nicht mehr auf meiner 360 spielen kann, greif ich bei dem Preis nochmal zu.

Leider funktioniert der Store immernoch nicht so richtig

EDIT: :oops: jetzt ist mein Einkaufwagen wieder leer

Ich mach mir irgenwo Notizen und kauf da morgen früh vor der Arbeit ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
WHAT THE FUCK!
DAS XBOX EXKLUSIVE ODDWORLD GIBT ES BEI STEAM FÜR PC!!!!!!!!!!!!!
Und nur fünf mickerige Euro!

Das Spiel war mega geil und eigentlich gibt es gar keine PC Version!!! oO

die komplette Box ist heute rausgekommen

übrigens: ich würde nur auf die Tagesdeals achten, denn die restlichen Deals dürften bis zum 3. Januar bleiben (und einige Spiele von den Packs wird es auch nochmal günstiger als Tagesdeal geben)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bleib auch vorerst bei den 4, da hab ich erstmal was (hab ja auch noch ein paar von Thanksgiving übrig ;))

PoP und Lego Batman als Deals und Winterbottom und CivCity: Rome werden auch durch Deals nicht mehr günstiger

Beim Rest schau ich die Tage in Ruhe nochmal rein und greif ansonsten am 03.01 zu

Tag 1: 4 Spiele -> 10,11€

Mal sehen was noch kommt :v:

Zuletzt bearbeitet:
die komplette Box ist heute rausgekommen

übrigens: ich würde nur auf die Tagesdeals achten, denn die restlichen Deals dürften bis zum 3. Januar bleiben (und einige Spiele von den Packs wird es auch nochmal günstiger als Tagesdeal geben)
Die Oddbox soll doch bis zum Ende des Holiday deals um 50% reduziert sein, oder?

ich hab mich dazu entschlossen erst morgen die Einkäufe zu tätigen :v:

Ich habe das miese Gefühl dabei, dass die Transaktion in die Hose gehen könnte.

So mach ichs auch immer, die Titel laufen ja nicht und wieso sich mit dem überforderten Server stressen.

Ach, im moment gehts, ich konnte jedenfalls meine Spiele ohne Probleme kaufen und lade grade runter :)

Aber ich hab jetzt keinen Nerv um mir alles anzusehen und wie Amuro ja sagte, einiges wird eh noch als Tagesdeal kommen. Ich mach mir ne Liste was interessant ist und werd am 03.01 mal sehen was davon nicht als Tagesdeal kam.

Zurück
Top Bottom