Steam

naja, sind halt keine überkracher.

the void reizt mich als penumbra/amnesia-liebhaber am meisten. aber scheinbar ist auch das spiel eher schlecht als recht.

schade, bin ständig auf der suche nach atmosphärischen horrorspielen (letzter fund "nightmare house 2", full mod hl2) :neutral:

Im Ernst?
Keins von den Spielen sieht mir nur irgendwie interessant aus, mit der Ausnahme von The Void

The Path ist klasse, Burn Zombie Burn ist spaßige Unterhaltung und Zombie Driver in der aktuellen Version ist auch gnaz lustig für zwischendurch. The Scourge Project kenne ich nicht, sieht aber auf den ersten blick auch ganz akzeptabel aus - bei dem Preis sollte man auf jedenfall nicht lange überlegen imho (allein wegen Void)

das Kids Indie Pack ist wegen Max and the Magic Maker und Toki Tori auch eine Überlegung wert, aber da warte ich noch bis zum Ende der Deals

(ich finde es btw immer noch sehr schade, dass Aquaria nicht in irgendeinen Pack auftaucht, ein Action Indie Pack wäre auch recht nett gewesen)

the void reizt mich als penumbra/amnesia-liebhaber am meisten. aber scheinbar ist auch das spiel eher schlecht als recht.
damals hat das Spiel eigentlich eher positive kritiken bekommen

schade, bin ständig auf der suche nach atmosphärischen horrorspielen (letzter fund "nightmare house 2", full mod hl2)
dann würde ich vorschlagen, dass du in The Path mal reinschaust ^^

Zuletzt bearbeitet:
hast du das pack schon? hätte da ein paar fragen.

ja habe ich

falls du Fragen zu the Path hast: da gibt es eine Demo von (aber das Spiel war 2008 nicht umsonst Finalist bei dem Independent Games Festival ^^), das ist auch ein schön langsames Spiel, bei dem man sehr viel ausprobieren kann

the path ist eigentlich jetzt schon ein fixkauf. :)

zu the void hätte ich noch eine frage: nur englische sprachausgabe? weil in manchen reviews von deutscher sprachausgabe geschrieben wird.

the path ist eigentlich jetzt schon ein fixkauf. :)

zu the void hätte ich noch eine frage: nur englische sprachausgabe? weil in manchen reviews von deutscher sprachausgabe geschrieben wird.

kenne zwar nur die englische Version davon, aber jup, anscheinend gibt es deutsche (selbst russische) Sprachausgabe in the Void:

[video=youtube;gn8JLmsioRM]http://www.youtube.com/watch?v=gn8JLmsioRM[/video]

weil auf der steam seite nur englisch steht. das verwirrt mich... :(

wie lange gilt dieser deal eigentlich, weiß man das?

weil auf der steam seite nur englisch steht. das verwirrt mich... :(

wie lange gilt dieser deal eigentlich, weiß man das?

hm okay, werde mal die Steam Version installieren und dir sagen, ob es da dt. Sprachausgabe gibt :ugly:

die Packs bleiben vermutlich bis Ende des Sales (Januar 2-3) reduziert)

bin gespannt, geht ja scheinbar sehr flott bei dir. :)

laut Steam bekomme ich 1,6Mb download, dabei geht DSL 16k hier doch nur bis 1,4 :ugly:

edit: verdammtes Steam, jetzt habe ich mir auch noch Lego Batman gekauft, dabei habe ich das Spiel schonmal ausgeliehen und durchgespielt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Meinem letzten Wissensstand nach, soll The Scourge Project in einem bugverseuchten zustand sein. Ob die Entwickler aber in der zwischenzeit noch dran gefeilt haben, kann ich nicht bestätigen.

also, bei der Steam Version von the Void kann man keine Sprache im Menü ändern, da gibt es nur englisch

aber wenn man die deutschen Sprachdateien hat, kann man die in die Steamversion kopieren afaik

danke für die info. das wollte ich wissen. schade. das mit den sprachdateien hat bei mir schon bei penumbra nicht 100 % funktioniert. :(

danke für die info. das wollte ich wissen. schade. das mit den sprachdateien hat bei mir schon bei penumbra nicht 100 % funktioniert. :(

früher konnte man, wenn man Steam auf deutsch schaltet (bzw unter Properties aud deutsch stellt - das geht heute ja nciht mehr) - die deutsche Version runterladen, aber die hat dann leider dank diversen Skripten nicht funktioniert - wenn man aber auf die englische Version die dt. Files rüberkopiert, dann soll das problemlos laufen - ka was die Entwickler da mit der Steamversion gemacht haben :ugly:

aber vielleicht gibt es irgendwann noch ein Sprachpatch bei der Steamversion

Ich wollte es ursprünglich gestern kaufen, aber nachdem ich gelesen habe was für ein schlimmer Port das sein soll, hab ich es doch noch lieber vorerst dabei gelassen.

jup, das ist auch noch die alte Version - später gibt es einen HD Patch, da kann man dann auch mehr Grafikeinstellungen vornehmen - habe mir die Box auhc nicht gekauft, ein Shooter im Oddworld Universum reizt mich nicht so sehr :ugly:
Bin aber am überlegen, ob ich die ersten beiden Teile noch schnell einzelnd kaufen soll

schade drum. aber evtl. lege ich mir the path so zu. :)

die restlichen spiele in dem pack sehen ja ziemlich grottig aus...

Zurück
Top Bottom