Abendlaender
L20: Enlightened
Im Ernst?Indie Fright Pack -> zu dem Preis pflicht![]()
Keins von den Spielen sieht mir nur irgendwie interessant aus, mit der Ausnahme von The Void
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst?Indie Fright Pack -> zu dem Preis pflicht![]()
Im Ernst?
Keins von den Spielen sieht mir nur irgendwie interessant aus, mit der Ausnahme von The Void
damals hat das Spiel eigentlich eher positive kritiken bekommenthe void reizt mich als penumbra/amnesia-liebhaber am meisten. aber scheinbar ist auch das spiel eher schlecht als recht.
dann würde ich vorschlagen, dass du in The Path mal reinschaust ^^schade, bin ständig auf der suche nach atmosphärischen horrorspielen (letzter fund "nightmare house 2", full mod hl2)
dann würde ich vorschlagen, dass du in The Path mal reinschaust ^^
hast du das pack schon? hätte da ein paar fragen.
the path ist eigentlich jetzt schon ein fixkauf.
zu the void hätte ich noch eine frage: nur englische sprachausgabe? weil in manchen reviews von deutscher sprachausgabe geschrieben wird.
weil auf der steam seite nur englisch steht. das verwirrt mich...
wie lange gilt dieser deal eigentlich, weiß man das?
danke, sehr liebenswürdig du bist!![]()
bin gespannt, geht ja scheinbar sehr flott bei dir.![]()
Ich wollte es ursprünglich gestern kaufen, aber nachdem ich gelesen habe was für ein schlimmer Port das sein soll, hab ich es doch noch lieber vorerst dabei gelassen.
danke für die info. das wollte ich wissen. schade. das mit den sprachdateien hat bei mir schon bei penumbra nicht 100 % funktioniert.![]()
Ich wollte es ursprünglich gestern kaufen, aber nachdem ich gelesen habe was für ein schlimmer Port das sein soll, hab ich es doch noch lieber vorerst dabei gelassen.