Steam

Polynomial finde ich ja schon recht interessant, aber naja, muss auch nicht sein.

@Sasuke:
eher nicht, ist ein super Coop-Shooter aber allein wird man damit wohl nicht glücklich

habe mir gerade bei gamersgate X3 Terran Conflict für 6€ gekauft (ist um 60% reduziert), die Version kann man auch bei Steam aktivieren (gibt da jetzt übrigens auch Steam Achievements :ugly:), falls mal wieder jemand lust auf ein Weltraumspiel hat ^^

Habe mir doch noch das Indie pack gekauft und es hat sich allein schon wegen Beat hazard gelohnt. Starkes Spiel :goodwork:

[video=youtube;EIKPbQqLmeg]http://www.youtube.com/watch?v=EIKPbQqLmeg&feature=related[/video]

WOW, Left 4 Dead 2 für 5€, da kann nicht nein sagen !
Nur kagge das es geschitten ist, würde aber ungeschnitten garnicht auf meinen Pc laufen :E

@Sasuke:
eher nicht, ist ein super Coop-Shooter aber allein wird man damit wohl nicht glücklich

für 5€ definitiv (wobei es im MP deutlich mehr spaß macht, aber zum gelegentlichen metzeln reicht auch der SP), aber nur die Uncut-Version
Danke, habs mir jetzt doch geholt - bei 5 Euro kann man einfach nicht viel falsch machen, selbst wenn es nur ein mäßiger SP Shooter wäre. Wer weiß vll. zocke ich es danach auch im MP/Coop...

Also Beat Hazard ist wirklich abgefahren - hab es noch netmal auf dem "normalem" Mode gezockt und da ging schon viel ab. Hatte gestern nur die Demo angezockt und es war toll - hab mir jetzt doch noch L4D 2 und das Indy Pack geholt. Gleich mal Bit Trip Beat anzocken, mal sehen wie es auf dem PC ist.

Aber das ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig - bin eh kein Riesenfan von Brutalität :kruemel:

dann brauchst du L4D2 gar nicht erst spielen :ugly:

ehrlich, die Cut ist mist, die Zombies lösen sich auf, noch bevor sie den Boden erreichen, Feueranimationen gibt es auch nicht, eine Zombie-Klasse wurde ganz weggelassen etc. -_-

Jo das Indie Pack ist gut. Nur Audiosurf und Rythm Zone sind eher dürftig... aber wie Demon schon sagt, allein für Beat Hazard lohnt sichs :)

lol ich dachte grade nyxquest wär 85% billiger aber nee :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
dann brauchst du L4D2 gar nicht erst spielen :ugly:

ehrlich, die Cut ist mist, die Zombies lösen sich auf, noch bevor sie den Boden erreichen, Feueranimationen gibt es auch nicht, eine Zombie-Klasse wurde ganz weggelassen etc. -_-

Aber das Gameplay und so :kruemel:
Für solche Dinge gibt es auch keinen Patch oder ? Obwohl, Patches bei Steam sind sicher gefährlich, am Ende sperren sie deinen Account weil sie dich für nen Cheater halten..

lol ich dachte grade nyxquest wär 85% billiger aber nee :ugly:

musst Leute suchen, die das 10er Pack gekauft haben, ich habe das Spiel für 1,50€ bekommen ^^

Aber das Gameplay und so :kruemel:
Für solche Dinge gibt es auch keinen Patch oder ? Obwohl, Patches bei Steam sind sicher gefährlich, am Ende sperren sie deinen Account weil sie dich für nen Cheater halten..

wrst dann nur von VAC-Server gesperrt, was dir ja egal sein kann, wenn du L4D2 nicht im MP spielst :ugly:

Hey,
wieso haste nichts gesagt bei NyxQuest wäre ich auch gerne dabei gewesen :neutral: .Wie auch immer.... diese VAC Server Sperre gilt dann nur für LFTD 2 oder sämtliche Valve Titel ?

Zuletzt bearbeitet:
VAC Bans betreffen sämtliche Source Engine Spiele. Also wurde man einmal bei CSS erwischt, dann betrifft es auch die restlichen Spiele, die von der Source Engine gebrauch machen.

Möglichkeit ist natürlich nur, dass man nur auf ungesicherten Servern zocken kann.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1123196

naja, habe auch schon von Leuten gehört, die z.B. in MW2 gebannt wurden sind, die aber in den restlichen CoD Spielen noch spielen können, muss also nicht immer alle Spiele mit der Engine betreffen. Bei L4D2 meine ich, dass man in L4D1 auch gesperrt wird, habe aber keine Ahnung, ob sich das dann auch auf CSS auswirkt

naja, habe auch schon von Leuten gehört, die z.B. in MW2 gebannt wurden sind, die aber in den restlichen CoD Spielen noch spielen können, muss also nicht immer alle Spiele mit der Engine betreffen. Bei L4D2 meine ich, dass man in L4D1 auch gesperrt wird, habe aber keine Ahnung, ob sich das dann auch auf CSS auswirkt
Der VAC Ban scheint zumindest auch nur auf die Source Engine auszubreiten. Von anderen Engine wüsste ich da gar nichts.

Zurück
Top Bottom