Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin froh das es nicht nur mir so geht, ich dachte schon es gibt ein Problem mit meiner KreditkarteSteam zickt aber grade ziemlich rum, ich kann M&B: Warband nicht kaufen![]()
Ich bin froh das es nicht nur mir so geht, ich dachte schon es gibt ein Problem mit meiner Kreditkarte
Bei mir wirds entweder nicht angezeigt, ich werd nach dem "Kaufen" Button auf die Hauptseite versetzt, meine Kreditkarte wird abgelehnt oder es wird angezeigt, dass ich den Artikel nicht kaufen kann also hab ich zumindest etwas AbwechslungIch kanns nichtmal in den Warenkorb legen.
Paypal, click & buy etc.Wie läuft das dann mit zahlen?
Überweisung?
Bei mir wirds entweder nicht angezeigt, ich werd nach dem "Kaufen" Button auf die Hauptseite versetzt, meine Kreditkarte wird abgelehnt oder es wird angezeigt, dass ich den Artikel nicht kaufen kann also hab ich zumindest etwas Abwechslung![]()
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Mount&Blade Warband fürn 5er, da sollte jeder zuschlagen.
Das RPG mit dem besten Kampfsystem ever.