Steam

Street Fighter 4 mal wieder teurer als im laden, gratz :ugly:

hätte ich noch nicht Mount & Blade, dann würde ich mir Warband blind kaufen

Die alten Angebote von gestern sind auch noch runtergesetzt...

Noch wer für Just Cause 2? Ist vielleicht noch wer im NeoGAF angemeldet und würde da nach nen paar Leuten suchen? :D

Wäre evtl. auch dabei ( mal sehen obs bei mir läuft), nur wer giftet ?
Würd per PP zahlen.

Edit:

Obwohl, gerad gesehen - das Spiel ist nichts für mich.

btw. Draygon - nimm mich mal an, hab dir ne Friend Invite geschickt :shakehead: :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds entweder nicht angezeigt, ich werd nach dem "Kaufen" Button auf die Hauptseite versetzt, meine Kreditkarte wird abgelehnt oder es wird angezeigt, dass ich den Artikel nicht kaufen kann also hab ich zumindest etwas Abwechslung :ugly:

Ich kam auch mal weiter ;)

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

@DarkDemon
Ich denke er meint dann unter uns, also beim verteilen des Spiel

@Heavenraiser
Wenn sich jemand bereit erklärt das zu kaufen und zu verteilen würde ich ihm dann das Geld überweisen. Selbst kaufen geht nicht, hab keine 50€ mehr auf dem Konto :blushed:

Okay. Ich nutz immer nur paysafecard, also wäre es bei mir auch schlecht mit Bezahlen bei Steam. Aber wir brauchen ja noch 4 andere :)

@Abendlaender

Ich konnts jetzt kaufen, nicht über die Website, aber über den Steam Client, warum auch immer ;)

Btw. das Indie Pack ist jetzt auch da, Thema: Puzzle

Inhalt:
Cogs
Doplitz
Puzzle Dimension
Shatter
Tidalis

Das lass ich aber aus, einzig Puzzle Dimension wäre interessant, aber da warte und hoffe ich dann auf einen Weihnachtsdeal. Hab die letzten Tage schon genug Spiele gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Mount&Blade Warband fürn 5er, da sollte jeder zuschlagen.

Das RPG mit dem besten Kampfsystem ever.

Zurück
Top Bottom