Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VAC Bans betreffen sämtliche Source Engine Spiele. Also wurde man einmal bei CSS erwischt, dann betrifft es auch die restlichen Spiele, die von der Source Engine gebrauch machen.
Möglichkeit ist natürlich nur, dass man nur auf ungesicherten Servern zocken kann.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1123196
Das stimmt, aber CS 1.6 basiert ja auch auf der HL1 Engine Engine. Und wenn man dort wiederum cheatet, dann betrifft der ban natürlich auch die Spiele, die die HL1 Engine vewenden.Wenn du in CS:S cheatest und einen VAC-Ban kriegst, kannst du immer noch z. B. CS 1.6 zocken. Also schon richtig, nur Spiele, die in der Source-Engine sind anscheinend.
ExaktDotA 2 wird auf der Source Engine basieren oder ? :v:
Keiner, ein Uncutpatch gilt aber in Steam schon als Cheaten...wer von euch bratzen, will denn überhaupt cheaten?`![]()
Keiner, ein Uncutpatch gilt aber in Steam schon als Cheaten...
ich hatte damals auch nen Uncut Patch für die Orange Box gehabt und passiert ist bisher nix bzw. habe ich den schon seit knapp über nen jahr nicht mehr drauf![]()
Das ist mir schon bewusstDamit hast du aber auch nicht online gespielt. Fehler gefunden?![]()
ja, warum auch immer - Spiele modden darf man ja, ka ob VAC/Steam das nicht erkennen kannKeiner, ein Uncutpatch gilt aber in Steam schon als Cheaten...
hab auch ne DE cod version, aber uncut patch ne sowas ist mir zu unsicher.
EDIT: Wenn sich genug Leute für Just Cause 2 finden bitte bescheid sagen
Wie teuer wäre es dann?