Steam

Wenn du in CS:S cheatest und einen VAC-Ban kriegst, kannst du immer noch z. B. CS 1.6 zocken. Also schon richtig, nur Spiele, die in der Source-Engine sind anscheinend.

VAC Bans betreffen sämtliche Source Engine Spiele. Also wurde man einmal bei CSS erwischt, dann betrifft es auch die restlichen Spiele, die von der Source Engine gebrauch machen.

Möglichkeit ist natürlich nur, dass man nur auf ungesicherten Servern zocken kann.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1123196

Ah, danke - aber so nen Bann will ich definitiv nicht riskieren. DotA 2 wird auf der Source Engine basieren oder ? :v:

btw. Leute kauft euch das Indy Pack - schon allein wegen Bit Trip Beat, das Spiel ist genial, hab es zwar schon auf WiiWare und iPhone aber mit der Maus spielt es sich genauso genial und auch nochmal en bissel anders - Bit Trip Beat in Verbindung mit Errungenschaften für unter 5 Euro 6 die restlichen Titel. Top.

Wenn du in CS:S cheatest und einen VAC-Ban kriegst, kannst du immer noch z. B. CS 1.6 zocken. Also schon richtig, nur Spiele, die in der Source-Engine sind anscheinend.
Das stimmt, aber CS 1.6 basiert ja auch auf der HL1 Engine Engine. Und wenn man dort wiederum cheatet, dann betrifft der ban natürlich auch die Spiele, die die HL1 Engine vewenden.

DotA 2 wird auf der Source Engine basieren oder ? :v:
Exakt

ich hatte damals auch nen Uncut Patch für die Orange Box gehabt und passiert ist bisher nix bzw. habe ich den schon seit knapp über nen jahr nicht mehr drauf :ugly:

Keiner, ein Uncutpatch gilt aber in Steam schon als Cheaten...
ja, warum auch immer - Spiele modden darf man ja, ka ob VAC/Steam das nicht erkennen kann

wobei bei L4D ja die Steam.exe manipuliert wird, das darf man natürlich nicht
hab auch ne DE cod version, aber uncut patch ne sowas ist mir zu unsicher.

nutze uncut-Patch ohne Probleme, das liegt aber auch daran, dass man keine neuen Daten braucht und die Uncut-Daten schon auf der Disc sind (braucht ja nur einen einfachen .ini-Eintrag, das kann Steam gar nicht überprüfen ^^)

btw: englische Sprachausgabe geht auch ohne Probleme, auch wenn man die Audio-Dateien nicht auf der DVD sind, die größe ist anscheinend gleich

Ich hab mich auch grade gewundert, dachte das geht bis zum 29. ?

Die von gestern sind jedenfalls noch reduziert

Kommt denke ich noch... heute zum ersten Mal im 19 Uhr direkt reingeschaut und nun gibt es noch nichts :ugly:

EDIT:
Wird grade angepasst... alles noch -0%

Ah. Nu sind sie drin, aber bei mir noch -0%.

Und warum Games reinpacken, die in den Indiepacks waren?

Angebote sind da, aber noch sind sie nicht reduziert

Mal schauen um wieviel Splinter Cell: Conviction und Mount & Blade: Warband fallen

EDIT: Wenn sich genug Leute für Just Cause 2 finden bitte bescheid sagen :)

Mount & Blade ist für 5€ gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom