Steam

falls sich einige finden, die ein pack wollen, meldet euch bei mir.

z.b. portal 6-pack (müssten sich also im idealfall 6 leute melden) für 15€.

Hallo, könnte mir jemand bei einer Frage helfen?
(Dies ist sie nicht :v:)

Also:
Hatte bis jetzt 2x das Problem, dass als ich bei Steam eingeloggt war, auf einmal sich ein Fenster öffnete und da stand:
Steam ist auf einem anderen PC eingeloggt, bitte loggen sie sich auf diesem PC nochmals ein. (Also sowas in der Art)

Woran liegt das?
Das erste Mal vor 2 Wochen und gerade eben nochmal.
Mein Acc wurde doch nicht gehackt? O_o
Weil ansonsten stimmt alles.

Hast du dich mal auf einem anderen PC eingeloggt?
Vielleicht startet Steam irgendwo automatisch wenn der PC hochgefahren wird und du bist dort eingeloggt.
Auf jeden Fall würd ich empfehlen das Passwort so schnell wie möglich zu ändern und vielleicht den Kundendienst anschreiben.

Ich nehme an du hast schon nachgesehen ob du nicht zufällig in letzter Zeit irgendwelche Spiele gegiftet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine Email Adresse bei Steam verfiziert?

falls ja: dann musst du nichts großartiges befüchten, da der Hacker des Accounts erst das Passwort ändern musste, damit du kein Zugriff mehr auf deinen Account hättest. Und eben genau dieses geänderte Passwort muss erst an der von dir angegebenen Emailadresse bestätigt werden.

falls nein: melde dich beim Support, schilder dein Problem so exakt und freundlich wie möglich. Im Regelfall musst du zuerst beweisen, dass der Account dir gehört. Also sende denen am besten gleich einen photografischen Key eines Steamspiels bei

falls nein: melde dich beim Support, schilder dein Problem so exakt und freundlich wie möglich. Im Regelfall musst du zuerst beweisen, dass der Account dir gehört. Also sende denen am besten gleich einen photografischen Key eines Steamspiels bei

Mal ne allgemeine Frage, wie funktioniert das denn wenn man nur Spiele über Steam kauft und somit nichts fotografieren kann?

Hallo, könnte mir jemand bei einer Frage helfen?
(Dies ist sie nicht :v:)

Also:
Hatte bis jetzt 2x das Problem, dass als ich bei Steam eingeloggt war, auf einmal sich ein Fenster öffnete und da stand:
Steam ist auf einem anderen PC eingeloggt, bitte loggen sie sich auf diesem PC nochmals ein. (Also sowas in der Art)

Woran liegt das?
Das erste Mal vor 2 Wochen und gerade eben nochmal.
Mein Acc wurde doch nicht gehackt? O_o
Weil ansonsten stimmt alles.

Am besten erstmal das PW ändern und dann die E-Mail Adresse verifizieren lassen solang es noch geht.
War bei mir mal genauso. Zuerst kam die Meldung, dass ich irgendwo anders eingelogt gewesen wäre und ca. 'ne Woche später haben sie meinen Account richtig geklaut. Dank Steam-Support hab ich ihn allerdings wiederbekommen.

Mal ne allgemeine Frage, wie funktioniert das denn wenn man nur Spiele über Steam kauft und somit nichts fotografieren kann?
Gute Frage, ich hab auch ein Foto benutzt. Aber soweit ich weiß, können sie deine Accountdaten zurücksetzen. Dann hast Du wieder Zugriff darauf und kannst halt entsprechende Schritte vornehmen.

Gut zu wissen, wenns mal passieren sollte

Hab ja noch meine Mails von Steam, die zum Kauf beglückwünschen und meine Zahlungsbestätigungen von PayPal

Meine hatte ich letztens ausversehen gelöscht. Allesamt :ugly:

Ist aber auch nicht soo wild, da ich sowieso meine Retailkeys immer sorgfältig aufbewahre ;)

Ich schmeiß die Hüllen weg ;)

Aber die Emails sollten mir auch nicht abhanden kommen, wenn ich die ausversehen vom PC lösche, hab ich immernoch ne Onlinekopie, es sei denn Googlemail hat auch einen Totalausfall und löscht alles ;)

Gibts eigentlich schon Leaks oder Hinweise für die Deals heute? Mein Konto zeigt nur noch eine 1 und eine 4 an :ugly:

Hmmm.. ich weiß nix, irgendwie wieder nix dabei.

ich glaube so langsam, dass man sich die großen Kracher bis zu den Weihnachtssales aufsparen möchte :v:

Wenn sich genug Leute für das "Episodes from Liberty City Pack" finden bin ich dabei :)

Auch wenn da irgendwie bei mir noch kein Preis dran steht
EDIT: 44,99€ kostets

Ansonsten aber diesmal auch nichts für mich dabei und 10€ will ich dafür auch nicht unbedingt ausgeben, 7,50 im Packet ist grade noch im Rahmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hol mir das Indie Pack - besitze zwar Audio Surf schon, aber allein wegen Bit Trip Beat lohnt es sich, hab das Spiel zwar schon fürs iPhone und für WiiWare - aber mal sehen wie die PC Fassung ist :v:

Hab L4D2 noch nie gespielt, auch den Vorgänger noch nicht, lohnt sich das Teil wenn man nur im SP zockt ?

Zurück
Top Bottom