Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
clever indie pack ist hammer zu dem preis ! hab zugeschlagen![]()
Nachdems Portal schonmal gratis gab bezweifle ich das sich so viele hier finden werden, da würd ich lieber einen Blog erstellenfalls sich einige finden, die ein pack wollen, meldet euch bei mir.
z.b. portal 6-pack (müssten sich also im idealfall 6 leute melden) für 15€.
Hast du dich mal auf einem anderen PC eingeloggt?
falls nein: melde dich beim Support, schilder dein Problem so exakt und freundlich wie möglich. Im Regelfall musst du zuerst beweisen, dass der Account dir gehört. Also sende denen am besten gleich einen photografischen Key eines Steamspiels bei
Hallo, könnte mir jemand bei einer Frage helfen?
(Dies ist sie nicht :v
Also:
Hatte bis jetzt 2x das Problem, dass als ich bei Steam eingeloggt war, auf einmal sich ein Fenster öffnete und da stand:
Steam ist auf einem anderen PC eingeloggt, bitte loggen sie sich auf diesem PC nochmals ein. (Also sowas in der Art)
Woran liegt das?
Das erste Mal vor 2 Wochen und gerade eben nochmal.
Mein Acc wurde doch nicht gehackt? O_o
Weil ansonsten stimmt alles.
Gute Frage, ich hab auch ein Foto benutzt. Aber soweit ich weiß, können sie deine Accountdaten zurücksetzen. Dann hast Du wieder Zugriff darauf und kannst halt entsprechende Schritte vornehmen.Mal ne allgemeine Frage, wie funktioniert das denn wenn man nur Spiele über Steam kauft und somit nichts fotografieren kann?
Dann sollte man alternativ eine Rechnungsmail zu denen schicken. Bei C&B ist es ja z.B. so, dass man nach jeder Transaktion eine Rechnungsmail kriegt.Mal ne allgemeine Frage, wie funktioniert das denn wenn man nur Spiele über Steam kauft und somit nichts fotografieren kann?
Meine hatte ich letztens ausversehen gelöscht. AllesamtGut zu wissen, wenns mal passieren sollte
Hab ja noch meine Mails von Steam, die zum Kauf beglückwünschen und meine Zahlungsbestätigungen von PayPal
Meine hatte ich letztens ausversehen gelöscht. Allesamt
Ist aber auch nicht soo wild, da ich sowieso meine Retailkeys immer sorgfältig aufbewahre![]()
Hab L4D2 noch nie gespielt, auch den Vorgänger noch nicht, lohnt sich das Teil wenn man nur im SP zockt ?