Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
die meisten Spiele hat er nicht einmal an gehabt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Includes Serious Sam HD First and Second Encounter, plus the original versions from 2001 and 2002!
), das Spiel sieht lustig aus und ist einen Euro billiger als die PS3 Version, sieht dafür aber besser aus, bietet Steam Achievements und ein Bonuskostüm, das es in der Konsolenversion nicht gibt
netter Plattformer im Ami-Animestil:
http://store.steampowered.com/app/9940/
das wird definitiv spätestens in einen Deal gekauft (vermutlich schon eher, habe nur jetzt zu viel andere Spiele), das Spiel sieht lustig aus und ist einen Euro billiger als die PS3 Version, sieht dafür aber besser aus, bietet Steam Achievements und ein Bonuskostüm, das es in der Konsolenversion nicht gibt
und Front MIssion Evolved kann man jetzt für 35€ vorbestellen und man bekommt 2 Mechs gratis dazu. Ist billiger als bei Amazon.de und ungefähr so teuer wie bei amazon.co.uk. Werde ich mir am WE mal vorbestellen, denn das Spiel soll laut Famitsu recht gut sein (und wann gab es das letzte Mech-Spiel auf PC? sowas gehört unterstützt)![]()

die sind wohl gerade mal wieder im Rechtsstreit (danke Harmony Gold, wir habens ehr viel spaß mit euchsoll nicht mal des neue mech warrior erscheinen?
), sollte aber wohl nächstes Jahr mehr Infos zu gebenaber des einzige was ich zu dem spiel kenne, ist der cgi trailer ....

Sieht ganz lustig aus, aber ich warte definitiv einen Deal abnetter Plattformer im Ami-Animestil:
http://store.steampowered.com/app/9940/
das wird definitiv spätestens in einen Deal gekauft (vermutlich schon eher, habe nur jetzt zu viel andere Spiele), das Spiel sieht lustig aus und ist einen Euro billiger als die PS3 Version, sieht dafür aber besser aus, bietet Steam Achievements und ein Bonuskostüm, das es in der Konsolenversion nicht gibt

die sind wohl gerade mal wieder im Rechtsstreit (danke Harmony Gold, wir habens ehr viel spaß mit euch), sollte aber wohl nächstes Jahr mehr Infos zu geben
von Front Mission? Auf gametrailers gibt es Gameplay-Videos und auf Steam selber gibt es einen netten Trailer![]()

hm, ja hab mir grade schon was angeschaut, ne da warte ich lieber mal mitm vorbestellen
aber morgen kommt mein civ5![]()
warum finde ich nichts zu dead rising 2?
lass mich raten: du wohnst in Deutschland?
Das Spiel erscheint hier nicht offiziell, deshalb findest du das bei Steam auch nicht
haben nicht einige hier die konsolen version bei media markt oder so gekauft?
kp.
@ ricewind_chaos: was meinst du mit "hammer windows live anbindung"?
wir da als möchtegernkopierschutz gebraucht und angeblich für die online matches...nun windows live ist der grösste mist, nach DLC in dieser gen. ganz einfachwir da als möchtegernkopierschutz gebraucht und angeblich für die online matches...
Haben sie bei GFWL nicht auch diesen XBox Live Gold Mist versucht?
Also zahlen für Online MP?