Steam

lol, naja die liste würd mich so erschlagen, da wüsste ich gar nimmer was zuerst :ugly:

und heute nen großen stück in mi2 SE weitergekommen, so ein tolles game :love2:

Droplitz hab ich mir mal gekauft. Steht Atlus drauf und es ist Knobelkost drin. Habs jetzt nicht lang gespielt, die 1,80€ bereue ich auch nicht... aber das Spiel ist jetzt nicht so dolle... Edit: macht aber - wie ich gerade festgestellt habe - sehr viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
netter Plattformer im Ami-Animestil:
http://store.steampowered.com/app/9940/

das wird definitiv spätestens in einen Deal gekauft (vermutlich schon eher, habe nur jetzt zu viel andere Spiele :ugly:), das Spiel sieht lustig aus und ist einen Euro billiger als die PS3 Version, sieht dafür aber besser aus, bietet Steam Achievements und ein Bonuskostüm, das es in der Konsolenversion nicht gibt

und Front MIssion Evolved kann man jetzt für 35€ vorbestellen und man bekommt 2 Mechs gratis dazu. Ist billiger als bei Amazon.de und ungefähr so teuer wie bei amazon.co.uk. Werde ich mir am WE mal vorbestellen, denn das Spiel soll laut Famitsu recht gut sein (und wann gab es das letzte Mech-Spiel auf PC? sowas gehört unterstützt) :)

Zuletzt bearbeitet:

das wird definitiv spätestens in einen Deal gekauft (vermutlich schon eher, habe nur jetzt zu viel andere Spiele :ugly:), das Spiel sieht lustig aus und ist einen Euro billiger als die PS3 Version, sieht dafür aber besser aus, bietet Steam Achievements und ein Bonuskostüm, das es in der Konsolenversion nicht gibt

und Front MIssion Evolved kann man jetzt für 35€ vorbestellen und man bekommt 2 Mechs gratis dazu. Ist billiger als bei Amazon.de und ungefähr so teuer wie bei amazon.co.uk. Werde ich mir am WE mal vorbestellen, denn das Spiel soll laut Famitsu recht gut sein (und wann gab es das letzte Mech-Spiel auf PC? sowas gehört unterstützt) :)

zu dem ami anime, never :ugly:

und front mission, hm ja ich gebe dir recht kam nicht viel. soll nicht mal des neue mech warrior erscheinen? aber des einzige was ich zu dem spiel kenne, ist der cgi trailer ....

grad nochmal nen vid angeschaut, hm action ist vorhanden, trashige story auch, aber die grafische umsetzung ist recht dürftig :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
soll nicht mal des neue mech warrior erscheinen?
die sind wohl gerade mal wieder im Rechtsstreit (danke Harmony Gold, wir habens ehr viel spaß mit euch :ugly:), sollte aber wohl nächstes Jahr mehr Infos zu geben
aber des einzige was ich zu dem spiel kenne, ist der cgi trailer ....

von Front Mission? Auf gametrailers gibt es Gameplay-Videos und auf Steam selber gibt es einen netten Trailer :)

Sieht ganz lustig aus, aber ich warte definitiv einen Deal ab :)

die sind wohl gerade mal wieder im Rechtsstreit (danke Harmony Gold, wir habens ehr viel spaß mit euch :ugly:), sollte aber wohl nächstes Jahr mehr Infos zu geben

von Front Mission? Auf gametrailers gibt es Gameplay-Videos und auf Steam selber gibt es einen netten Trailer :)

hm, ja hab mir grade schon was angeschaut, ne da warte ich lieber mal mitm vorbestellen ;)
aber morgen kommt mein civ5 :lick:

hm, ja hab mir grade schon was angeschaut, ne da warte ich lieber mal mitm vorbestellen ;)
aber morgen kommt mein civ5 :lick:

in der Famitsu hat es einen Silber Award und 7/7/8/8 bekommen, schlecht ist es auf jedenfall nicht und laut Gamestar war die Previewversion vor allem im MP recht spaßig für Zwischendurch ^^

warum finde ich nichts zu dead rising 2?

kay, ich finde schon was. nen trailer, der zu nichts führt wenn ich ihn anklicke.

haben nicht einige hier die konsolen version bei media markt oder so gekauft?

kp.

@ ricewind_chaos: was meinst du mit "hammer windows live anbindung"?

haben nicht einige hier die konsolen version bei media markt oder so gekauft?

kp.

@ ricewind_chaos: was meinst du mit "hammer windows live anbindung"?

nun windows live ist der grösste mist, nach DLC in dieser gen. ganz einfach :) wir da als möchtegernkopierschutz gebraucht und angeblich für die online matches...

nun windows live ist der grösste mist, nach DLC in dieser gen. ganz einfach :) wir da als möchtegernkopierschutz gebraucht und angeblich für die online matches...

wenn die GFWL ein wenig erweitern würden (z.B. ein gescheites Chatsystem und Spieledownload ala Steam), dann wäre GFWL allerdings auch nicht mehr schlecht. Ansich eine nette Idee von M$, aber was bringt das, wenn man das für den PC nicht richtig anpasst? (wie gesagt, Chatten ist auf GFWL ein Krampf, aus dem Grund binde ich meine GFWL und EA MP Spiele wie z.B. Street Fighter und Bad Company, an Steam, Leute aus meiner Freundesliste machen das genauso)

Haben sie bei GFWL nicht auch diesen XBox Live Gold Mist versucht?
Also zahlen für Online MP?

versucht und sind gescheitert (auch ein Grund, warum GFWL heute noch so einen Ruf hat). PC-Spieler lassen sich halt nicht ausnehmen und es gibt viel zu viele kostenlose Alternativen, da hat M$ es schwer ^^

Zurück
Top Bottom