Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ähhh, verarscht mich jetzt cw? "sie benötigen 20 beiträge um im die sb zu nutzen" ?
oaky dann schreib ich eben 20

Spiele grade TFU 1 auf Ps3 und find es absolut mittelmäßig. Steurung ist mies, Grafik eher durchschnittlich und bisher machts kaum so Spass wie ein Jedi Knight. Das Kampfsystem ist ein Witz. Der PC Port soll noch schlechter sein also ne 7,50 sind mir da zuviel![]()
Ja eben, mal sehen quäl mich durch 1 und wie 2 dann wird.
), aber die übertriebenen Machtfähigkeiten sind lächerlich *an eine bestimmte Szene denk*

Hmmm schwierig.
Ich überlege noch ob ich mir das Star Wars Packet mit 13 Spielen für 45€ kaufen soll.
Einerseits ein schöner Preis andererseits hab ich davon schon 4 Spiele als Retail und 4 interessieren mich nicht sonderlich (Galaxies, Republic Heroes, Starfighter und Empire at War)
Ich kauf mir lieber das beste Star Wars Spiel überhaupt (Kotor) für 2,25 auch wenn ichs schon hab und hoffe das die Jedi Knight Titel auch mal billiger werden![]()
Republic Commando kann ich wärmstens empfehlen, ist ein klasse Shooter mit einem echt tollen TEam-GefühlFür 30€ würde ich da auch zuschlagen. Die Woche ist aber noch nicht vorbei. Was war denn am 12. billiger? Gestern war es ja TFU.
Die Jedi Knight-Reihe am besten inkl. Republic Commando kommt hoffentlich noch für 5€ zusammen :yeah2:

Republic Commando kann ich wärmstens empfehlen, ist ein klasse Shooter mit einem echt tollen TEam-Gefühl
Schade das es keinen Nachfolger gegeben hat, eine etwas dunklere, brutalere Serie täte Star Wars gerade jetzt mit all dem Clone Wars Crap wieder richtig gut (und meinem Herzen auch)