Steam

ähhh, verarscht mich jetzt cw? "sie benötigen 20 beiträge um im die sb zu nutzen" ?

oaky dann schreib ich eben 20

@abendlaender
da schaut der 2. um längen besser aus, wenn dann mal budget titel vom 2er :)

Spiele grade TFU 1 auf Ps3 und find es absolut mittelmäßig. Steurung ist mies, Grafik eher durchschnittlich und bisher machts kaum so Spass wie ein Jedi Knight. Das Kampfsystem ist ein Witz. Der PC Port soll noch schlechter sein also ne 7,50 sind mir da zuviel :)

Spiele grade TFU 1 auf Ps3 und find es absolut mittelmäßig. Steurung ist mies, Grafik eher durchschnittlich und bisher machts kaum so Spass wie ein Jedi Knight. Das Kampfsystem ist ein Witz. Der PC Port soll noch schlechter sein also ne 7,50 sind mir da zuviel :)

mit dem Patch ist der PC-Port sehr gut. Ändert aber natürlich nichts am mittelmäßigen Spiel

Mit ner Tastatur sollte man auch keineswegs TFU zocken :ugly:

Mit dem Controller ist zwar schon weitaus besser, aber immer noch stellenweise hakelig.

Hmmm schwierig.
Ich überlege noch ob ich mir das Star Wars Packet mit 13 Spielen für 45€ kaufen soll.
Einerseits ein schöner Preis andererseits hab ich davon schon 4 Spiele als Retail und 4 interessieren mich nicht sonderlich (Galaxies, Republic Heroes, Starfighter und Empire at War)
Ich kauf mir lieber das beste Star Wars Spiel überhaupt (Kotor) für 2,25 auch wenn ichs schon hab und hoffe das die Jedi Knight Titel auch mal billiger werden :D

Hmmm schwierig.
Ich überlege noch ob ich mir das Star Wars Packet mit 13 Spielen für 45€ kaufen soll.
Einerseits ein schöner Preis andererseits hab ich davon schon 4 Spiele als Retail und 4 interessieren mich nicht sonderlich (Galaxies, Republic Heroes, Starfighter und Empire at War)
Ich kauf mir lieber das beste Star Wars Spiel überhaupt (Kotor) für 2,25 auch wenn ichs schon hab und hoffe das die Jedi Knight Titel auch mal billiger werden :D

Für 30€ würde ich da auch zuschlagen. Die Woche ist aber noch nicht vorbei. Was war denn am 12. billiger? Gestern war es ja TFU.

Die Jedi Knight-Reihe am besten inkl. Republic Commando kommt hoffentlich noch für 5€ zusammen :yeah2:

Für 30€ würde ich da auch zuschlagen. Die Woche ist aber noch nicht vorbei. Was war denn am 12. billiger? Gestern war es ja TFU.

Die Jedi Knight-Reihe am besten inkl. Republic Commando kommt hoffentlich noch für 5€ zusammen :yeah2:
Republic Commando kann ich wärmstens empfehlen, ist ein klasse Shooter mit einem echt tollen TEam-Gefühl :)
Schade das es keinen Nachfolger gegeben hat, eine etwas dunklere, brutalere Serie täte Star Wars gerade jetzt mit all dem Clone Wars Crap wieder richtig gut (und meinem Herzen auch)

da nen verschusselter Kumpel mein KOTOR "verloren" hat...freu ich mich für den preis wieder in Genuss zu kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Republic Commando kann ich wärmstens empfehlen, ist ein klasse Shooter mit einem echt tollen TEam-Gefühl :)
Schade das es keinen Nachfolger gegeben hat, eine etwas dunklere, brutalere Serie täte Star Wars gerade jetzt mit all dem Clone Wars Crap wieder richtig gut (und meinem Herzen auch)

Ja ich kenne RC und hat mir sehr gut gefallen. Gerade das mit Sev fand ich irgendwie sehr schade am Ende und hatte damals sogar gehofft, dass man in Episode 3 irgendwas von/aus RC hören wird xD
Hätte auch gern einen Nachfolger. Bin sowieso Fan der Klonkrieger :-D

Hmm Star Wars: Knights of the Old Republic für 2,25€, weiß einer, was noch kommen wird?

ich HATTE es..... naja die 2,25 hol ich mir vom betreffenden kumpel wieder kugsengs und die omas sind alarmiert, heute gibts kick ass!

@ trudel

es kommt sicher Monkey island 1 und 2 billiger, evtl auch andere adventures, dann kotor2, der rest steht in den sternen ;)

Kotor 2 gibt es nicht im Store ;)

Und selbst wenn es kommen sollte, dann kann es mir gestohlen bleiben. Der 2. Teil ist um längen schlechter als der Vorgänger.

Zurück
Top Bottom