Steam

Hey,

UK Versionen von Spielen (Verkaufsversionen) sind doch auf einem dt. Steam Acc kein Problem oder?
Kann man die Sprache dann auch auf deutsch umstellen?

Danke.

jup, kann man problemlos (außer jetzt bei Modern Warfare 2 - da bekommst du aktuell nur die geschnittene Version (die man leicht uncut schalten kann), Leute, die schon vorher eine UK Version drauf hatten, haben diese auch behalten, nachträglich schneidet Steam nicht)

Nicht dass ich wüsste.

Hat sich hier eigentlich wer die Magic Promo Karten besorgt ? Man muss sich dafür anscheinend registrieren - lohnt es sich ? Amuro ?

naja, afaik muss man da seine Adresse angeben, wenn dir das nichts ausmacht, dann kannst du da zugreifen

Ne, dachte das wären Karten fürs Spiel - aber so Real Life Karten brauche ich net - zock e sja eh nicht so.

jup, kann man problemlos (außer jetzt bei Modern Warfare 2 - da bekommst du aktuell nur die geschnittene Version (die man leicht uncut schalten kann), Leute, die schon vorher eine UK Version drauf hatten, haben diese auch behalten, nachträglich schneidet Steam nicht)

Cool, danke.
Hoffentlich gibts dann Mafia 2 in England zum Release so günstig wies jetzt dort vorbestellbar ist :-D

Stimmt so leider nicht. Ich hatte damals auch die UK Versionen von Killing Floor und Red Orchestra gekauft. Die bekomme ich mittlerweile allerdings nur noch geschnitten über Steam. :(

@DarkDemon: Wie bist du an das Doom Paket gekommen? Kann man jetzt wieder im UK Store einkaufen?

Stimmt so leider nicht. Ich hatte damals auch die UK Versionen von Killing Floor und Red Orchestra gekauft. Die bekomme ich mittlerweile allerdings nur noch geschnitten über Steam. :(

wer Killing Floor/Red Orchestra damals in UK gekauft hat, der sollte eigentlich auch heute noch uncut spielen können. Nur die dt. Version vom Spiel wurde geschnitten und man kann auch weiterhin UK Versionen kaufen/schenken lassen (anders als bei MW)

Wenn deine UK Version geschnitten wurde, dann würde ich mal Steam anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
@DarkDemon: Wie bist du an das Doom Paket gekommen? Kann man jetzt wieder im UK Store einkaufen?
Hatte mir ein Ösi gegiftet ;)

Was Killing Foor betrifft:

Wie Pisuke schon schrieb, kriegt man im deutschen Store seit geraumer Zeit nur noch die Cut Version. Wer das Spiel also vor der Zensierung gekauft hat, hat auch die uncut ;)

Lustig ist nur, wenn ich das Spiel einmal auf Deutsch umstelle, dnan ist es auf einmal zensiert. Wenn ich hingegen die Englische Sprache auswähle, dann bleibt es uncut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Pisuke schon schrieb, kriegt man im deutschen Store seit geraumer Zeit nur noch die Cut Version. Wer das Spiel also vor der Zensierung gekauft hat, hat auch die uncut ;)
.

ja, aber hier ging es ums nachträgliche zensieren der UK Versionen, sowas gibt es nur bei MW2 :ugly:

Mich können die Worms: Reloaded-Besteller gerne auch adden:
http://steamcommunity.com/id/sommerling
Schon längst vorbestellt :goodwork:

Ich erinnere mich noch an einen Geburtstag an dem ich Worms Armageddon geschenkt bekommen habe. Ich war noch in der Grundschule und natürlich war auch gerade Wochentag. Ich musste es aber unbedingt noch vor dem Unterricht installieren und anzocken und bin noch fast zu spät zum Unterricht bekommen, Eltern fast ausgeflippt :goodwork:

Dogfighter 50% billiger - hatte das Spiel letztens schon im Auge. Hat jemand eine Ahnung, ob das gut ist?

Zurück
Top Bottom