Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer ist so nett und könnte mir Borderlands aus dem Deutschen Ausland giften?Wär richtig klasse, habe schon die letzte Aktion verpasst... :-(

Möchte jemand Portal umsonst haben?
Valve hat Game Codes auf der GC verschenkt, allerdings für Portal und das hab ich schon.
Mit dem Code bekommt ihr das Spiel 2x, einmal für euch, einmal zum verschenken, wenn sich hier 2 Personen melden geb ich einem den Code und er gibt dann bitte eine Version weiter![]()

Für die die's interessiert:
Valve gibt am Portal 2 Stand gratis Codes für Steam raus. (wenn ich das richtig verstanden habe für ein Spiel seiner Wahl)

Mit dem Code gibts Portal, kein Spiel deiner Wahl, leider
Zumindest gabs mit meinem Code nichts anderes (USK 18)

Portal ist doch ab12
Keine Ahnung, ich hab nichtmal gewusst das es ab12 Codes gab
Aber egal, ich hab ein schickes Portal 2 T-Shirt dazu bekommen, das reicht mir![]()

EDIT:
hab's jetzt ausprobiert. Mit dem 18er Code bekommt man Half Life 2 und Half Life 2 Lost Coast geschenkt, mit dem 12er Code dann wahrscheinlich eben Portal.
Dann muss ich den 12er Code nicht eingeben, Portal hab ich eh schon.

Und wie bist du an's Portal 2 Shirt gekommen? Muss man dafür Portal 2 spielen?

(außerdem scheint man unendlich Codes nutzen zu können... wer also morgen noch auf die GC fährt sollte versuchen so viele Codes wie möglich mitzunehmen)Hätte ich mir doch noch ein paar mitnehmen sollen
Aber so wie ich das hier dann lese anscheinend auch nur Valve spiele (Portal, HL2, L4D) und die hab ich oder die interessieren mich nicht![]()