Steam

Wer ist so nett und könnte mir Borderlands aus dem Deutschen Ausland giften? :-) Wär richtig klasse, habe schon die letzte Aktion verpasst... :-(

Möchte jemand Portal umsonst haben?

Valve hat Game Codes auf der GC verschenkt, allerdings für Portal und das hab ich schon.

Mit dem Code bekommt ihr das Spiel 2x, einmal für euch, einmal zum verschenken, wenn sich hier 2 Personen melden geb ich einem den Code und er gibt dann bitte eine Version weiter :)

Ich müsste mir wirklich mal langsam den UK VPN einrichten. Jetzt wo ich meinen Mitbewohner nicht mehr habe *lacht*
Steam ist eine klasse Sache. Ich liebe es. Wer sich mit mir vernetzen will, schreibt mich an - bekommt dann meinen Accountnamen :)

Möchte jemand Portal umsonst haben?

Valve hat Game Codes auf der GC verschenkt, allerdings für Portal und das hab ich schon.

Mit dem Code bekommt ihr das Spiel 2x, einmal für euch, einmal zum verschenken, wenn sich hier 2 Personen melden geb ich einem den Code und er gibt dann bitte eine Version weiter :)

Ich würde Portal gerne auf meinem Mac spielen, sofern der Code also noch da ist, würde ich ihn nehmen. :)

Falls wirklich noch ein virtuelles Exemplar von Portal zur Verfügung stehen sollte, dann würde ich sie auch gerne mit Dankbarkeit annehmen o,o

Meins ist weg, frag mal DackelArnold ob der die Zusatzkopie zum verschenken noch hat

Für die die's interessiert:
Valve gibt am Portal 2 Stand gratis Codes für Steam raus. (wenn ich das richtig verstanden habe für ein Spiel seiner Wahl)
Das Spiel bekommt man dann einmal selbst und einmal zum Schenken an nen anderen.
Gibt für die unter 18 Jährigen nen Code für Spiele bis 12 Jahre und für die über 18 einen Code für alle Spiele.

Portal ist doch ab12 :ugly:

Keine Ahnung, ich hab nichtmal gewusst das es ab12 Codes gab

Aber egal, ich hab ein schickes Portal 2 T-Shirt dazu bekommen, das reicht mir ;)

Portal ist doch ab12 :ugly:

Keine Ahnung, ich hab nichtmal gewusst das es ab12 Codes gab

Aber egal, ich hab ein schickes Portal 2 T-Shirt dazu bekommen, das reicht mir ;)

Echt? War Portal nicht aber 16? :ugly:
Jetzt hab ich zwei mal hintereinander gefailt.... :Fuuu:

Aber wo ist dann überhaupt der Unterschied zwischen nem 12er und nem 18er Coupon?

EDIT:
hab's jetzt ausprobiert. Mit dem 18er Code bekommt man Half Life 2 und Half Life 2 Lost Coast geschenkt, mit dem 12er Code dann wahrscheinlich eben Portal.
Dann muss ich den 12er Code nicht eingeben, Portal hab ich eh schon.

Und wie bist du an's Portal 2 Shirt gekommen? Muss man dafür Portal 2 spielen?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
hab's jetzt ausprobiert. Mit dem 18er Code bekommt man Half Life 2 und Half Life 2 Lost Coast geschenkt, mit dem 12er Code dann wahrscheinlich eben Portal.
Dann muss ich den 12er Code nicht eingeben, Portal hab ich eh schon.

Ah Ok, HL2 auch. Bei mir stand nur Spiel schon registriert und daneben Portal. Egal, HL2 hab ich auch schon gehabt ;)

Und wie bist du an's Portal 2 Shirt gekommen? Muss man dafür Portal 2 spielen?

Ne, ich war am Mittwoch am Steam Stand, hab mir die Portal 2 Präsentation angeschaut und danach gabs T-Shirts.
Zum Glück, als ist gestern vorbeiging standen die da stundenlang Schlange. Mittwoch war es leer :P

Ist das Shirt hier: http://store.valvesoftware.com/product.php?i=C0725

btw. Valve möchte wohl das so ziemlich jeder Portal hat.

Wer für 20€ per PaySafeCard auf Steam einkauft bekommt Portal kostenlos dazu
http://store.steampowered.com/paysafecard
Aktion endet am 25 August 2010

Zuletzt bearbeitet:
ich war heute nochmal auf der Gamescom und hab am Steam Stand nachgefragt. Nach der netten Dame dort bekommt man ein zufällig vom System ausgewähltes Spiel. Hab halt nur keine Ahnung in wiefern die Messebabes die die Dinger verteilen Ahnung haben was sie da überhaupt verteilen :ugly:

EDIT:
hab's mal ausprobiert und meine heutigen Codes eingegeben. Das scheint echt Random zu sein, hab jetzt nämlich noch Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 bekommen :D (außerdem scheint man unendlich Codes nutzen zu können... wer also morgen noch auf die GC fährt sollte versuchen so viele Codes wie möglich mitzunehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mir doch noch ein paar mitnehmen sollen

Aber so wie ich das hier dann lese anscheinend auch nur Valve spiele (Portal, HL2, L4D) und die hab ich oder die interessieren mich nicht ;)

Hätte ich mir doch noch ein paar mitnehmen sollen

Aber so wie ich das hier dann lese anscheinend auch nur Valve spiele (Portal, HL2, L4D) und die hab ich oder die interessieren mich nicht ;)

ich denke auch, dass es nur Valve Spiele sind, wäre doch extremer Zufall wenn ich von allen Steam Spielen ausgerechnet nur Valve Spiele bekommen hätte.
Für mich ist das gut, ich bin kein großer Valve Fan, entsprechend hab ich von denen fast nix schon gehabt, aber grade L4D hat mich doch sehr interessiert... jetzt brauch ich's nicht mal mehr kaufen :D

Zurück
Top Bottom