Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Edit:
Ok, jetzt gehts wieder. Komisch...
nicht komisch, sondern Ansturm auf dem Summer Sale ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit:
Ok, jetzt gehts wieder. Komisch...
. Ist halt etwas... ja... abstrakt
. Und wer bei Torchlight für 4 Euro nicht zuschlägt ist selbst Schuld 

Btw. Gothic 3, wurde da nicht immer die Synchro so gelobt oder verwechsel ich das jetzt? Ich find die bisher übel und ich bin jemand der sich sonst kaum an schlechten Sprechern stört![]()

Hab bei Numen mal zugeschlagen, ebend erschienen und gleich mal 75% billiger...Macht übrigens auch nach den Videos nen guten Eindruck.![]()

aber so schlecht fand ich die in Teil3 auch nicht, das war eher einer der Pluspunkte in Teil3![]()

und wie ist numen denn nun? Muss man da die ganze Zeit mit dem BEngel spielen?![]()
Argh ist L4D zensiert? Also was heißt es? Mein Gott wieso nur? Ich bin über 18 und will unzensierte Spiele
Habe mir vorhin noch Team Fortress 2 geholt aber nicht angespielt ist bestimmt auch zensiert![]()
Dann frag im entsprechenden Steam Forum von Gamestar nach. Dort treibt sich immer ein netter Österreicher rum.

eine Brennanimation gibt es bei den Zombies afaik nicht mehr, Einschusslöcher bei deinen Teamkameraden fehlen, Splattereffekte fehlen, Ragdoll fehlt, Gore im Intro wurde entfernt (abgerissener Daumen, fehlt sowohl beim Intro als auch beim Cover - wobei dir das mit dem Cover egal sein dürfteArgh ist L4D zensiert? Also was heißt es? Mein Gott wieso nur? Ich bin über 18 und will unzensierte Spiele![]()
)
Habe mir vorhin noch Team Fortress 2 geholt aber nicht angespielt ist bestimmt auch zensiert![]()

eine Brennanimation gibt es bei den Zombies afaik nicht mehr, Einschusslöcher bei deinen Teamkameraden fehlen, Splattereffekte fehlen, Ragdoll fehlt, Gore im Intro wurde entfernt (abgerissener Daumen, fehlt sowohl beim Intro als auch beim Cover - wobei dir das mit dem Cover egal sein dürfte)
würde ich in der Version auf jedenfall nicht spielen wollen, dem Spiel wurde quasi die Seele geraubt![]()

Damn Steam I am OVER 18![]()
Na dann mal viel..... Spaß mit den Geisterzombies :uglywink:Habe es mir dennoch geholt, ist ja nicht viel. Jetzt habe ich auf dem PC wieder wasHoffe ich kann zumindest englische Synchro einstellen wenn nicht dann
PILLS HERE![]()
Nur wird eine Altersprüfung imo nicht viel bringen, wenn sich Steam an die deutschen gesetze halten muss.
Na dann mal viel..... Spaß mit den Geisterzombies :uglywink: