Steam

The Void hat mir persönlich sehr gut gefallen :). Ist halt etwas... ja... abstrakt xD. Und wer bei Torchlight für 4 Euro nicht zuschlägt ist selbst Schuld :P

Verdammt innerhalb von 2 Wochen 5 Spiele gekauft... und Samstag bekomme ich mein LFD2 Key ausm Amiland :aehja:

Shatter und die Gilde II sind ganz interessant.......

Btw. Gothic 3, wurde da nicht immer die Synchro so gelobt oder verwechsel ich das jetzt? Ich find die bisher übel und ich bin jemand der sich sonst kaum an schlechten Sprechern stört :oops:

Btw. Gothic 3, wurde da nicht immer die Synchro so gelobt oder verwechsel ich das jetzt? Ich find die bisher übel und ich bin jemand der sich sonst kaum an schlechten Sprechern stört :oops:

Gothic 1+2 waren die Teile mit der guten Synchro

aber so schlecht fand ich die in Teil3 auch nicht, das war eher einer der Pluspunkte in Teil3 :ugly:

aber so schlecht fand ich die in Teil3 auch nicht, das war eher einer der Pluspunkte in Teil3 :ugly:

Ich bin bisher erst ganz am Anfang in dem Orcdorf weil ich es nur mal kurz antesten wollte, schlimm, hab selten so gelangweilte Sprecher gehört.

Ich glaub ich gönn mir noch die Gilde 2, fand den ersten schon ganz gut und das was ich jetzt gelesen hab klingt auch nicht übel :)

Argh ist L4D zensiert? Also was heißt es? Mein Gott wieso nur? Ich bin über 18 und will unzensierte Spiele :x
Habe mir vorhin noch Team Fortress 2 geholt aber nicht angespielt ist bestimmt auch zensiert :rolleyes:

Argh ist L4D zensiert? Also was heißt es? Mein Gott wieso nur? Ich bin über 18 und will unzensierte Spiele :x
Habe mir vorhin noch Team Fortress 2 geholt aber nicht angespielt ist bestimmt auch zensiert :rolleyes:

Dann frag im entsprechenden Steam Forum von Gamestar nach. Dort treibt sich immer ein netter Österreicher rum.

Nur mal so als Beispiel.;)

Und ja, TF2 ist auch zensiert, passt aber auch so voll und ganz zum Spiel, da die übertriebenen Splattereffekte nicht zum Spiel passen.

Zuletzt bearbeitet:
eine Brennanimation gibt es bei den Zombies afaik nicht mehr, Einschusslöcher bei deinen Teamkameraden fehlen, Splattereffekte fehlen, Ragdoll fehlt, Gore im Intro wurde entfernt (abgerissener Daumen, fehlt sowohl beim Intro als auch beim Cover - wobei dir das mit dem Cover egal sein dürfte :ugly:)

würde ich in der Version auf jedenfall nicht spielen wollen, dem Spiel wurde quasi die Seele geraubt :ugly:

ja, aber da zum positiven: die Schrauben, Federn etc. passen deutlich besser zu TF2 als das Blut :D

Ne danke, dauert mir zu lang :v: ;)

Und thx auch an Amuro :)

Damn Steam I am OVER 18 :x

eine Brennanimation gibt es bei den Zombies afaik nicht mehr, Einschusslöcher bei deinen Teamkameraden fehlen, Splattereffekte fehlen, Ragdoll fehlt, Gore im Intro wurde entfernt (abgerissener Daumen, fehlt sowohl beim Intro als auch beim Cover - wobei dir das mit dem Cover egal sein dürfte :ugly:)

würde ich in der Version auf jedenfall nicht spielen wollen, dem Spiel wurde quasi die Seele geraubt :ugly:

Wobei ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man ein gecuttetes L4D genießen kann :ugly:

habe mir mal Youtube Videos von entsprechender version angeschaut und das sieht einfach schlimm aus :shakehead:
Zombiespiele sollte man ohnehin in der unzensierten Version zocken, da gibt es kein wenn und aber ;)

Habe es mir dennoch geholt, ist ja nicht viel. Jetzt habe ich auf dem PC wieder was :ugly: Hoffe ich kann zumindest englische Synchro einstellen wenn nicht dann :x

PILLS HERE :awesome:

Zurück
Top Bottom