Na ja, bald gibt es ja eh gar keine Datenträger und Hüllen mehr![]()
hör auf davor hab ich am meisten angst :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, bald gibt es ja eh gar keine Datenträger und Hüllen mehr![]()
geschenkt würde ich es wohl nehmen, so ist das nicht![]()
grösster fehlkauf seit 7 jahren bei mir, dass game....
wahnsinn was codemasters da abgeliefert habt.
eines der ersten games die ich mal vorbestellt habe, sogar nur 22 eus zum launch, aber die wussten warum....

Bäh Team Fortress hab ich vor kurzem gekauft ich Depp![]()

Wieder nix für mich dabei und Mass Effect 2 ist einfach viel zu teuer.

Dann frag im entsprechenden Steam Forum von Gamestar nach. Dort treibt sich immer ein netter Österreicher rum.außer vielleicht L4D, aber leider zensiert![]()
Dann frag im entsprechenden Steam Forum von Gamestar nach. Dort treibt sich immer ein netter Österreicher rum.
Blöder Jugendschutz 
Hat noch jemand das Problem, sind eventuell die Server überlastet?Dann kann ich dir auch nicht bei deinem Problem weiterhelfenMüsste ich mich ja dort anmelden. Bin daher zu faul mich um einen Ausländer zu kümmernBlöder Jugendschutz
![]()

Steam haltWenn ich Steam starte, kann ich zwar zocken usw. aber ich komm auf fast keine Seite in Steam drauf (z.B. Store oder Community), er verlangt immer wieder, dass ich mich neu einlogge :-? Und wenn ich das versuche, sagt er mir, dass der Login falsch sei...Hat noch jemand das Problem, sind eventuell die Server überlastet?
Die Friendsliste funzt auch nich.
Edit:
Ok, jetzt gehts wieder. Komisch...