Steam

geschenkt würde ich es wohl nehmen, so ist das nicht :ugly:

grösster fehlkauf seit 7 jahren bei mir, dass game....
wahnsinn was codemasters da abgeliefert habt.

eines der ersten games die ich mal vorbestellt habe, sogar nur 22 eus zum launch, aber die wussten warum....

Zuletzt bearbeitet:
grösster fehlkauf seit 7 jahren bei mir, dass game....
wahnsinn was codemasters da abgeliefert habt.

eines der ersten games die ich mal vorbestellt habe, sogar nur 22 eus zum launch, aber die wussten warum....

das passiert halt, wenn man einen Shooter in erster Linie für konsolen entwickelt und die alte Fanbase ignoriert - im MP gibt es ja nichtmal dedicated Server *bäh*

aber wie gesagt, wenn man mir das Spiel schenken würde, dann würde ich es wohl auch für kurze Zeit spielen :ugly:

Street Fighter 4 für 9€ - lohnt sich ^^

Arma2 ist mir leider zu teuer, sonst hätte ich da zugegriffen :ugly:

GTA4 für 7€

Team Fortress 2 für 6,79€

X-Com für 3,74€ :)

Osmo für 2,24€ und Numen für 5€, die beiden Spiele kenne ich aber nicht, den Rest kann ich empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
arma2 ist zu teuer, aber ich habe es schon angespielt, hammer mod community und der rest der zockenden macht nen sehr erwachsenen eindruck :)

team fortress2 ich überlege, aber ne....eh keine zeit

Commandos gibt's bei uns auch nicht mehr. Hatte doch erst vor paar Monaten die Collection gekauft. Vermutlich wegen den Hakenkreuzen, fand ich ohnehin seltsam. Gibt auch nicht mehr die Hintergründe mit Hakenkreuzen im Spielebrowser xD

GTA4 guter preis aber für das geld krigt man es auch in UK mit hülle und dem tollen inhalt (dickes handbuch und karte von liberty city)

Hab bei Numen mal zugeschlagen, ebend erschienen und gleich mal 75% billiger...Macht übrigens auch nach den Videos nen guten Eindruck. :)

Wieder nix für mich dabei und Mass Effect 2 ist einfach viel zu teuer.

Und zum wievielten male ist schon Torchlight vertreten? man kann es auch übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
richtig gute sachen dabei!
flatout für 2€ ist klasse
torchlight lohnt sich sowieso wenn man auf action rollenspiele steht, für 4€ erst recht
tjo ME2 krigt man für das geld schon mit box usw. ^^

Kauft euch Shatter. :v: Hab im April sogar 8€ für ausgegeben, eigentlich viel zu viel. :P

ME2 is mir auch zu teuer, würd mich dennoch interessieren.

Wenn ich Steam starte, kann ich zwar zocken usw. aber ich komm auf fast keine Seite in Steam drauf (z.B. Store oder Community), er verlangt immer wieder, dass ich mich neu einlogge :-? Und wenn ich das versuche, sagt er mir, dass der Login falsch sei... :neutral: Hat noch jemand das Problem, sind eventuell die Server überlastet?

Die Friendsliste funzt auch nich.

Edit:
Ok, jetzt gehts wieder. Komisch...

Müsste ich mich ja dort anmelden. Bin daher zu faul mich um einen Ausländer zu kümmern :kruemel: Blöder Jugendschutz :sorry:
Dann kann ich dir auch nicht bei deinem Problem weiterhelfen ;)

Wenn ich Steam starte, kann ich zwar zocken usw. aber ich komm auf fast keine Seite in Steam drauf (z.B. Store oder Community), er verlangt immer wieder, dass ich mich neu einlogge :-? Und wenn ich das versuche, sagt er mir, dass der Login falsch sei... :neutral: Hat noch jemand das Problem, sind eventuell die Server überlastet?

Die Friendsliste funzt auch nich.

Edit:
Ok, jetzt gehts wieder. Komisch...
Steam halt :ugly:

Zurück
Top Bottom