Steam

mass effect haben sie doch schonmal verramscht, ich ärger mich immernoch, dass ich die 7,50 verschwendet habe.

Ich wollt mir grade die Steam Angebote ansehen, sehe auf der Hauptseite die drei Spiele, und etwas weiter unten rechts ein Rockstar-Symbol. Als ich draufklicke werde ich zu Manhunt (1) für 9,99€ weitergeleitet. WTF!? :ugly: Ist im deutschen Steam auch Manhunt drin? Bin aus Wien.

Stört sich echt niemand daran, dass es Preisunterschiede zwischen verschiedenen Sprachversionen gibt oder man noch nicht mal eine Deutsche Version angeboten bekommt.
Man achte nur auf Deus Ex. Habs vor kurzen installiert, weil ich mal wieder Bock hatte, jetzt hab ich nach einigen Belesen zwar eine Halb/Halb Version (indem ich den letzten Deutschen Patch extrahieren musste und dann eine Dati zu ersetzen), trotzdem ist es einfach nur schwach und zeigt, wie unwichtig wir in Europa sind, vorallem in Deutschland (cut Versionen, viele Deals nicht, Preise € = $...)

Zumindest für gecuttete Games kann man ja immer noch auf nen Uncut Patch zurückgreifen, die auch mit Steamspielen kompatibel sind. Hab erst kürzlich so einen Patch für meine Fallout 3 GotY benutzt, der tadellos funktioniert.

Hab mir BF2 und Burnout geholt. Haben sich beide schonmal gelohnt. Bin zwar kein Pro in Sachen Ego-Shooter aber für Zwischendurch macht es schon Laune.

Aber irgendwie kotzt mich diese EA-ID an. Konnte mich bei BF2 nicht mit meiner alten einloggen (die ich noch aus PS2 Zeiten habe) und bei Burnout nicht mit der die ich mir für BF2 angelegt habe :v: Achja, die ich mir für Burnout angelegt habe funktioniert auch irgendwie nicht bei BF2. Ich blicks nicht. Naja, hauptsache ich kann zocken.

Ich will endlich Super Meat Boy :D

Mass Efect 2 für 30€ bzw die Digital Deluxe Edition für 36€ :uglyhammer2:

Mass Effect 1 für 3,74€ -> guter Preis

Me 1 ist ein wirklich vernünftiger Preis, aber der für den zweiten teil schießt den Vogel ab. Das kriegt man ja schon für 25€ bei Amazon

"schießt den Vogel ab" naja man kanns auch übertreiben - ist sicherlich kein Schnäppchen aber 30 Euro für so nen Titel, der auch nicht sooo alt sind ist schon okay, auch wenn mans im Einzelhandel schon zudem Preis bekommt - die richten sich ja nach der UVP.

"schießt den Vogel ab" naja man kanns auch übertreiben - ist sicherlich kein Schnäppchen aber 30 Euro für so nen Titel, der auch nicht sooo alt sind ist schon okay, auch wenn mans im Einzelhandel schon zudem Preis bekommt - die richten sich ja nach der UVP.
was würdest du eher bevorzugen. Einen Downloadtitel für 30€, oder das ganze Rundum-sorglos Paket mit Handbuch und verpackung für 25€? :-P

Gut, kommen noch Versandkosten hinzu aber man kommt trotzdem noch billiger weg ;)

Natürlich, aber in deinem Post klang es so als wäre das die absolute Abzocke und man 45 Euro für ME 2 zahlen müsste xD
Für Leute die den Titel noch nicht haben und es per Steam zocken wollen ist der Preis okay.

btw. Bei amazon kommen ab 20 Euro keine Versandkosten hinzu :v:

Das die Standard Steam Preise mies sind darüber müssen wir nicht reden xD

btw. Hab bei Magic jetzt schon 3 Fights gewonnen :goodwork:
Bisher find ich Yugi Oh aber irgendwie besser - bei Magic kann man sich sein Deck garnet zusammenbasteln und je nachdem wie die Karten kommen ist man ganz schön im Ar*** - besonders wenn Länderkarten fehlen.

Zurück
Top Bottom