Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Woher weißt du das?
weil ich das vor ein paar Tagen gesagt habe

und es stimmt btw ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du das?

weil ich das vor ein paar Tagen gesagt habe
und es stimmt btw ^^

Und woher weißt du das?![]()

Was kommt denn noch noch so, wenn du das weißt?![]()

mass effect haben sie doch schonmal verramscht, ich ärger mich immernoch, dass ich die 7,50 verschwendet habe.
nach Dragon Age ist die EA Woche vorbei, da kommt also nichts mehr![]()
Dachte ME und DA kommen beide morgen und da hätte der Sonntag gefehlt.War ME echt so "teuer" - meinte es hätte unter 5 Euro gekostet letztes Mal.
Ist im deutschen Steam auch Manhunt drin? Bin aus Wien.Nein, leider nichtIch wollt mir grade die Steam Angebote ansehen, sehe auf der Hauptseite die drei Spiele, und etwas weiter unten rechts ein Rockstar-Symbol. Als ich draufklicke werde ich zu Manhunt (1) für 9,99 weitergeleitet. WTF!?Ist im deutschen Steam auch Manhunt drin? Bin aus Wien.

was würdest du eher bevorzugen. Einen Downloadtitel für 30€, oder das ganze Rundum-sorglos Paket mit Handbuch und verpackung für 25€?"schießt den Vogel ab" naja man kanns auch übertreiben - ist sicherlich kein Schnäppchen aber 30 Euro für so nen Titel, der auch nicht sooo alt sind ist schon okay, auch wenn mans im Einzelhandel schon zudem Preis bekommt - die richten sich ja nach der UVP.

Natürlich, aber in deinem Post klang es so als wäre das die absolute Abzocke und man 45 Euro für ME 2 zahlen müsste![]()

bei Magic kann man sich sein Deck garnet zusammenbasteln