Steam

Wer sich für 15 Euro ein paar Maps kauft, hat gar nicht das Recht, sich zu beklagen. Da kann man einfach nur noch nen Schlag auf den Hinterkopf verteilen.

Im Steam Forum von MW2 beklagen sich sich schon die User, dass man das Stimu Pack nur mit vorgegeben Spielmodi zocken kann.

Erst 14-15 € für ein lächerliches Mappack verlangen und dann noch automatisch kastrieren. Starke Aktion Activision :lol:

lol, ist doch seit nem monat bekannt, dass es erstmal so laufen wird.
war bei der 360 genauso.

aber wie spikeTM schon schrieb: wer 15 € für so wenig content ausgibt..

Wer sich für 15 Euro ein paar Maps kauft, hat gar nicht das Recht, sich zu beklagen. Da kann man einfach nur noch nen Schlag auf den Hinterkopf verteilen.

Und trotzdem gibt es leider immer noch reichlich Idioten.

lol, ist doch seit nem monat bekannt, dass es erstmal so laufen wird.
war bei der 360 genauso.

aber wie spikeTM schon schrieb: wer 15 € für so wenig content ausgibt..
echt? :ugly:

Naja, die dummen sind eh die Käufer, die auf den lemmingzug aufspringen müssen.

Und trotzdem gibt es leider immer noch reichlich Idioten.

Nicht da sich es machen würde, aber man kann mit seiner Kohle doch anstellen was man will. Jeder CoD Freak wird sich die Maps zulegen - als Fan einer bestimmten Sache kann man immer irgendwie ausgenommen werden siehe die ganze Collectors Editionen.

Nicht da sich es machen würde, aber man kann mit seiner Kohle doch anstellen was man will. Jeder CoD Freak wird sich die Maps zulegen - als Fan einer bestimmten Sache kann man immer irgendwie ausgenommen werden siehe die ganze Collectors Editionen.
Natürlich soll jeder was mit seiner Kohle anstellen, aber bevor man für schlappe 3 Maps die 15€ aus dem fenster schmeißt (die beiden anderen gab es kostenlos im Vorgänger), dann sollte man doppelt und dreifach überlegen, ob das P/L Verhältnis stimmt.

Mag sein, aber jeder von uns hat sicher schon Kohle für noch dümmeres ausgegeben - da bin ich mir sicher xD
Würds aber net mal kaufen wenns en 5er wäre - Activision bekommt nichts von mir (Ausnahme Blizzard Titel :-/ ).

Civ 4 Collection ist im Sale fürn 10er.

*gekauft*

Gibt es zwar im Retail auch für den Preis - aber in Steam ist es mir lieber, da die Retail Box eh keine Extras bietet.

Raubkopien einmal anders

Not sure if this has been mentioned anywhere, or if there is another reason for it, but it seem rockstar used a cracked version of Max Payne 2 for steam retail. Check out this picture:

maxpayne2.JPG

As you can see there's an ASCII "Myth" logo, which is an old cracking team that were quite prevelent a while back. Seems Rockstar got a little lazy and used this crack instead of recompilling their executable without DRM.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1263556

:lol:

Spielt hier zufällig jemand Team Fortress 2?
Ich frage deshalb, weil ich überlege das Spiel zu kaufen.
Aber ich möchte vorher 2 Dinge wissen:
-Wie hoch muss mein Skill sein um Spaß an dem Spiel haben zu können? Ich hab kein Problem damit an letzter Stelle der Rangliste zu stehen solange ich Spaß habe, aber keinen Spaß macht es wenn man nach 5 Sekunden von irgendwelchen Profis getötet wird.
-Ist das Spiel ein "Team Spiel?" Blöde Frage vielleicht bei dem Namen, aber ich bin jemand der gerne einfach in ein Spiel reinspringt und alleine rumrennt.
Bei einem Spiel wie Left4Dead hat das keinen Sinn, aber kann man Team Fortress so spielen?

TF2 ist imo genial.

Skill muss nicht sonderlich hoch sein. Aber man braucht ne Eingewöhnungsphase, vor allem, da es ja mehrere Klassen gibt.

TF2 kannst du auch "alleine" spielen. Ist kein Problem. Machen die meisten auch so.
(Natürlich nicht bei den Spielmodi, wo man ne Lore vorantreiben muss. Da muss man im Team arbeiten).

Ich hatte es nicht, aber hätt ich gewusst wie geil es ist hätt ichs früher gekauft ^^

Das Ende ist ja mal herrlich :ugly:

Zurück
Top Bottom