Steam

Wer Alpha Protocoll vorbestellt bekommt von SEGA Space Siege gratis dazu geschenkt.
Das Spiel soll zwar nicht so großartig sein, aber hey: Gratis ist gratis.

Für mich ists nichts, obwohl Alpha Protocoll schon gekauft ist, aber ich steh auf Boxen und Anleitungen etc. pp

Momentan gibts ja bei Steam den Modern Warfare 2 Multiplayer fürs komplette Wochenende, allerdings muss man dafür satte 10 GB runterladen. :lol:

Was zum Henker wird denn da alles überhaupt gezogen?

naja, eigentlich sollte es ja nur der Multiplayer Part sein ;)

Ist ja nicht so, dass mich das Spiel interessiert, da ich eh es mist finde, aber ich wunder mich grad nur.

Activision macht sich vermutlich nichtmal die Mühe und passt das Spiel an, Geldsparen ftw :v:

Activision macht sich vermutlich nichtmal die Mühe und passt das Spiel an, Geldsparen ftw :v:
Wozu auch? :uglylol:

Und wo wir grade beim Thema sind:

Derzeit gibt es eine Vorbetelleraktion für SS: The Second Encounter. Einmal gibts nen Preisnachlass von rund 10% sowie den spielbaren Endgegner aus dem ersten Teil für den Multiplayer.

nett, aber ich werde wohl eher drauf warten, bis das Spiel wieder für unter 10€ per Preisnachlass angeboten wird.

Das Spiel gibt es bzw. gab es die letzten Wochen dauernd neu bei amazon.de für 18 Euro - also günstiger wird man es wohl kaum kriegen.

Momentan gibts ja The Force Unleashed für 15€

Kann jemand sagen, wie die Portierung ausgefallen ist ist? ich lese hier was schlechtes und da mal was gutes.

Zurück
Top Bottom