Steam

Wie wird denn eine Online-Version bestimmt? Anhand der IP? Kreditkarte?

anhand der Serial

und natürlich die Tatsache, dass du nur in einem deutschen Shop kaufst - das kann man zwar umgehen, aber wenn Valve dich erwischt, löschen die Entweder die Speile oder nehmen dir gleich den ganzen Account weg

Und ich in Hong-Kong ... war deutlich billiger als in England :ugly:

das hätte mir zu lange gedauert und mit EMS wäre das auch wieder so teuer wie in England :ugly:

L4D1 habe ich damals bei g2play gekauft, aber da kaufe ich nie wieder (siehe geklaute KK etc.)

und wie man an Modern Warfare 2 sieht, können die Publisher solche Asia-Versionen auch sperren - zum Glück macht Valve das nicht

Zuletzt bearbeitet:
dt. Version von Fallout 3 ist bei Steam eigentlich immer geschnitten - die A Version mit dt. Texten wird allerdings nicht geschnitten :ugly:

Sicher? Ich hab mir Fallout 3 vor ~1 1/2 Jahren gekauft als es das im Weekend Deal gab. Und meine Version die ich hab ist ungeschnitten

EDIT: Ah, DarkDemon hat ja schon was dazu geschrieben :)

Ich hoffe, diesmal kommt zum Weekend Deal nix tolles raus (ich meins im ernst :ugly:)

Ich komm mit meinem kürzlich erworbenen Spielen einfach nicht mehr nach :(

Hab schon seit Wochen nichts mehr bei Steam geholt - irgendwie kaum noch tolle Deals.

Ich hoffe, diesmal kommt zum Weekend Deal nix tolles raus (ich meins im ernst :ugly:)

Ich komm mit meinem kürzlich erworbenen Spielen einfach nicht mehr nach :(

ich hätte nichts dagegen, wenn The Path im Angebot ist. Das kostet zwar ohnehin nur 8€, aber trotzdem :ugly:

hm... ich wollte wissen ob die beiden x-com spiele (1,2) von steam auch unter w7 laufen... (hatte bei teil 1 immer probleme wenn ich eine alienbasis angreifen wollte)

unter systemvorraussetzungen steht nur:

Systemvoraussetzungen

Minimum: Windows XP*, 33MHz 386, 4MB RAM, 520KB Free Disk Space, DirectX 6.1 or later.

You must have a mouse attached to the computer. (We mean the input device; please do not glue or staple helpless little animals to the keyboard.) The mouse driver must be Microsoft mouse version 8.01 or higher or something fully compatible with this.

wtf?

hm... ich wollte wissen ob die beiden x-com spiele (1,2) von steam auch unter w7 laufen... (hatte bei teil 1 immer probleme wenn ich eine alienbasis angreifen wollte)

unter systemvorraussetzungen steht nur:
dürfte laufen - die Steamspiele werden afaik angepasst und zur Not kann man Dosbox benutzen

(im Steamforum steht aber, dass es unter Windows 7 läuft, und unter Vista habe ich mit der Steamversion auch keine Probleme)

:uglyhammer2:

Weekend Deal: Modern Warfare 1 für 12€

nichts für mich

edit: und L4D2 für 20€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt das es MW 2 für einige Euro neu bei amazon gibt net so der Hammer Deal - aber für 12 Euro kann man kaum was falsch machen.

Meinte für einige Euro mehr gibt es schon MW 2 neu, inkl. Verpackung etc. bei amazon. Dort kostet es zur Zeit 18 Euro oder so.

Krass teuer für ein Mappack :ugly:

Dieses WE muss ich mir nichts kaufen, Shooter sind bei mir nicht willkomen :ugly:

Guckt euch mal dort die "Top Sellers" an

Mir fehlen da grade echt die Worte. :lol:

Wie bescheuert müssen einige Spieler sein, die sich wegen einem lächerlichen Mappack das Geld aus der Tasche ziehen lassen müssen? unglaublich

Wie bescheuert müssen einige Spieler sein, die sich wegen einem lächerlichen Mappack das Geld aus der Tasche ziehen lassen müssen? unglaublich

Wenn Blödheit lang machte, könnten mind. 75% der Menschen den Mond im Knien am Arsch lecken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Naja das sind net unbedingt die Topseller - sondern die Titel welche den meisten Umsatz machen, klar das man es da mit nem 50 Euro Game einfacher hat weiter oben zu stehen als mit nem 3 Euro Indie Game. Und das Mappack ist halt "neu" - von daher nicht verwunderlich das es sich verkauft.

Wo wir bei Indie Game sind - hab mir gestern The Misadventerus of PB Winterbottom für 3,99€ gekauft - es ist genial :o

Zurück
Top Bottom