Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich kenne jemanden aus Tschechien, der hat mir damals L4D2 gegiftet - bis heute unzensiert![]()
L4D2 habe ich allerdings aus England gekauft - war deutlich billiger als bei Steam

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne jemanden aus Tschechien, der hat mir damals L4D2 gegiftet - bis heute unzensiert![]()

L4D2 habe ich allerdings aus England gekauft - war deutlich billiger als bei Steam![]()

Wie wird denn eine Online-Version bestimmt? Anhand der IP? Kreditkarte?
Und ich in Hong-Kong ... war deutlich billiger als in England![]()

dt. Version von Fallout 3 ist bei Steam eigentlich immer geschnitten - die A Version mit dt. Texten wird allerdings nicht geschnitten![]()

)
Trine, Deus Ex, CommandosHab schon seit Wochen nichts mehr bei Steam geholt - irgendwie kaum noch tolle Deals.

Ich hoffe, diesmal kommt zum Weekend Deal nix tolles raus (ich meins im ernst)
Ich komm mit meinem kürzlich erworbenen Spielen einfach nicht mehr nach![]()

Systemvoraussetzungen
Minimum: Windows XP*, 33MHz 386, 4MB RAM, 520KB Free Disk Space, DirectX 6.1 or later.
You must have a mouse attached to the computer. (We mean the input device; please do not glue or staple helpless little animals to the keyboard.) The mouse driver must be Microsoft mouse version 8.01 or higher or something fully compatible with this.
dürfte laufen - die Steamspiele werden afaik angepasst und zur Not kann man Dosbox benutzenhm... ich wollte wissen ob die beiden x-com spiele (1,2) von steam auch unter w7 laufen... (hatte bei teil 1 immer probleme wenn ich eine alienbasis angreifen wollte)
unter systemvorraussetzungen steht nur:
Wenn man bedenkt das es MW 2 für einige Euro neu bei amazon gibt net so der Hammer Deal - aber für 12 Euro kann man kaum was falsch machen.

Guckt euch mal dort die "Top Sellers" an
Mir fehlen da grade echt die Worte.
Wie bescheuert müssen einige Spieler sein, die sich wegen einem lächerlichen Mappack das Geld aus der Tasche ziehen lassen müssen? unglaublich

Guckt euch mal dort die "Top Sellers" an
Mir fehlen da grade echt die Worte.
Wie bescheuert müssen einige Spieler sein, die sich wegen einem lächerlichen Mappack das Geld aus der Tasche ziehen lassen müssen? unglaublich
Wo wir bei Indie Game sind - hab mir gestern The Misadventerus of PB Winterbottom für 3,99 gekauft - es ist genial :o