Steam

Nein. In einem Magazin gilt die eigentliche Nennung eines Titels schon als Werbung...

da war dann wohl eher die direkte Werbung (in Form von Trailerverlinkung) schuld - zumindest wenn der Wiki-Artikel stimmt

aber das hier: "Onpsx wurde aufgefordert, alle "ab 18"-Inhalte von ihrer Seite zu entfernen, ansonsten würde man die Seite schließen" ist lächerlich Oo

So, Jade Empire ist endlich heruntergeladen, leider kann ich die Charactere nicht sehen. Wäre aber eine gute Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad etwas anzuheben :ugly:
img

Nun meine Frage: Ich habe keien Lust, mir alles wieder unter Windows herunterzuladen. Gibt es irgendwelche Dateien, die ich einfach auf meien Windows Partition hinüberschieben kann?
da war dann wohl eher die direkte Werbung (in Form von Trailerverlinkung) schuld - zumindest wenn der Wiki-Artikel stimmt

Aha, ich dachte, bloß die nennung wäre nicht erlaubt. Also dürfte man beispielsweise in einem YouTube Video ein indiziertes Spiel erwähnen?

@HiPhish

Mach mal rechtsklick auf das Spiel in Steam und klick auf "Backup game files...". Dann kann man glaub ich nen Ziel-Ordner auswählen und die Daten dann unter Windows in Steam reinkopieren.

Habs selber noch nie gemacht mit den BackUps, aber müsste irgendwie so funktionieren.

Ich probiers mal aus..^^

Edit: Meh, keine Ahnung wieso, aber Steam lehnt meine Kreditkarte ab.

Kauf gescheitert. Ihre Kreditkarte wurde vom Kreditkartenunternehmen abgelehnt.

Ihr Kreditkartenunternehmen kann das Guthaben auf Ihrem Konto kurzzeitig 'sperren', ohne dass Ihr Konto belastet wird. Lesen Sie die nachstehenden Informationen. Wenn die Karte irrtümlich abgelehnt wurde, versuchen Sie erneut, das Spiel zu kaufen.
Keine Ahnung wieso, funktioniert normalerweise überall ohne Probleme. Selbst in sämtlichen PSN Stores...^^

Zuletzt bearbeitet:
Nett, SF4 und HL:Source werden wohl gekauft

Sasuke du hast es doch gesucht oder nicht ;)

EDIT: @miuesa, ich hab andere Preise :oops:

hv3sl1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..jetzt wurden die Preise bei mir auch angepasst. Hab mich schon gewundert, da sie doch recht hoch waren^^

HL:Source ist aber Cut in dt. und kann durch Mods/Patches nicht modifiziert werden da Steam-Kauf, oder irre ich mich?

und Crysis Maximum für 17€ - steht nur nicht in der Liste, müsst ihr in der Suche suchen (vorher hat es 49€ gekostet)

Street Fighter 4 ist gekauft. Mal sehen was mich erwartet. Bekomme wahrscheinlich übel auf den Sack.

oh ja, die Street Fighter 4 Spieler sind sehr gut, besonders, wenn du gegen Japaner antrittst :ugly:

aber am Besten spielt man das Spiel mit Arcade Stick oder PS2/3 Pad - falls du ein XBox360 Pad nutzt, dann würde ich eher zur Tastatur greifen :ugly:³

okay, spielbar ist es auch mit 360 Gamepad, zumindest mehr oder weniger

Ist mittlerweile auch in der Liste

und sofort gekauft, allein wegen dem Mechwarrior Mod ^^

Zurück
Top Bottom