Steam

Jade Empire war das letzte Mal, dass ich ein Spiel, das ursprünglich auf Disc kam, über Steam kaufe :bang:

Erst dauert es stunden, is es geladn wurde, dann muss es nocheinmal stundenlang patchen. nachdem es auf dem mac nicht ging habe ich alle Datein auf DVD gebrannt, unter Windows brav installiert und nun muss es nocheinmal von vorne gepatcht werden? :oops: Ich dachte, einer der Vorteile von Steam sein, dass man immer die aktuellste Version bekommt

Also ich lade selbst GB Große Spiele ziemlich schnell runter, hatte bisher noch keine Probleme mit Steam. Eher im Gegenteil, war überrascht dass das so gut funktioniert..^^

Naja das selbe wird im PSN gemacht oder bei Xbox Live. Dort kauf man sich ja auch Sachen im US Store.

Ja, ich weiß, mir wurde das nur erzählt das jemand sich Stalker so geholt hat und dafür dann sein Account gesperrt wurde wegen missachtung der Steam Vereinbarungen oder so. Ich kann natürlich nicht sagen ob das stimmt. Vielleicht hat der auch nur mist erzählt. :D

Würdest du mir das giften, wenn dus kaufen kannst, ich überweise dir auch das Geld oder gibts dir per Paypal, hätte auch gerne MP1 und 2. ^^

So, habe mal SF IV angezockt.

Ist schon spaßig, aber mit dem Kombos wills nicht so recht hinhauen, trotz 360 Pad. Irgendwie gelingen mir da nur einzelne Schläge und Tritte.

Ja, ich weiß, mir wurde das nur erzählt das jemand sich Stalker so geholt hat und dafür dann sein Account gesperrt wurde wegen missachtung der Steam Vereinbarungen oder so. Ich kann natürlich nicht sagen ob das stimmt. Vielleicht hat der auch nur mist erzählt. :D

Würdest du mir das giften, wenn dus kaufen kannst, ich überweise dir auch das Geld oder gibts dir per Paypal, hätte auch gerne MP1 und 2. ^^

Ich würde es dir giften. Ist jetzt natürlich wieder für den normalen Preis von 9 Pfund drin.
Wenn dich das nicht stört mach ich das für dich.

Weiss jemand zufällig wann es Unreal Tournament 1 (!) im Store geben wird?

Bei der GotY-Edition steht ja "In Kürze in Deutschland erhältlich".

Nur bin ich erst seit ner Woche oder so bei Steam angemeldet, hoffe, dass der Satz nicht schon seit Jahren da steht :lol:

Weiss jemand zufällig wann es Unreal Tournament 1 (!) im Store geben wird?

Bei der GotY-Edition steht ja "In Kürze in Deutschland erhältlich".

Nur bin ich erst seit ner Woche oder so bei Steam angemeldet, hoffe, dass der Satz nicht schon seit Jahren da steht :lol:

UT 1 ist in Deutschland indiziert. Das wirst du wohl nicht so schnell hier sehen.

Das "demnächst" stand da schon 2008

Zuletzt bearbeitet:
UT 1 ist in Deutschland indiziert. Das wirst du wohl nicht so schnell hier sehen.

Hm, dann wundert es mich doch, dass die es mit aufgenommen haben, grade eben mit dem Hinweis auf einen baldigen Release... nagut, dann muss ich mir doch wohl das Anthology Pak aus UK kaufen.

Darf ich eigentlich nur Sachen aus dem dt. Store kaufen? Im UK Store gibts grade ein Pak mit UT, UT 2004 und UT 3 Black für etwa 8 Pfund :o

Hm, dann wundert es mich doch, dass die es mit aufgenommen haben, grade eben mit dem Hinweis auf einen baldigen Release... nagut, dann muss ich mir doch wohl das Anthology Pak aus UK kaufen.

Darf ich eigentlich nur Sachen aus dem dt. Store kaufen? Im UK Store gibts grade ein Pak mit UT, UT 2004 und UT 3 Black für etwa 8 Pfund :o

Siehe meinen Post auf der letzten Seite ganz oben. So hab ich mir gestern Max Payne 2 geholt.

Siehe meinen Post auf der letzten Seite ganz oben. So hab ich mir gestern Max Payne 2 geholt.

So, wollte es mir grade per Paypal kaufen, kommt folgende Fehlermeldung:

Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address.

Also, Paypal und Kauf der UK-Version geht somit nicht oder? Ne KK hab ich leider nicht :(

ich sag ja, dass das 360 Pad dafür absolut nutzlos ist :ugly:
Mittlerweile habe ich den Dreh raus. Zwar nicht ganz so perfekt, aber es wird besser.

Nur bei manchen Sachen wie das "Aufladen" blicke ich noch nicht so ganz dahinter.

Ulkig, ich habe gestern mit Zangief den Arcade Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert, wenn auch nur durchgehend mit der Double Lariat :ugly:
Wobei Seth ein wirklich unangenehmer Zeitgenosse ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich den Dreh raus. Zwar nicht ganz so perfekt, aber es wird besser.

Nur bei manchen Sachen wie das "Aufladen" blicke ich noch nicht so ganz dahinter.
musst ~2 Sekunden nach hinten/unten (je nachdem, was für ein Kombo das ist) drücken und dann den Rest vom Kombo machen - der Trainingsmodus hilft da enorm (und der schwere Trainingsmodus ist abnormal schwer)
Ulkig, ich habe gestern mit Zangief den Arcade Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert, wenn auch nur durchgehend mit der Double Lariat :ugly:
Wobei Seth ein wirklich unangenehmer Zeitgenosse ist.

jup, habe ich auch so gemacht - war ein recht einfaches Achievement :ugly:

So, gesundes Neues :)

Trials 2,49€
Devil May Cry 4 - 14,99€
Portal - 3,75€
Mass Effect - 3,75€
Sam & Max Complete - 14,99€

Mass Effet = 3,75€
Sam & Max - Complete = 14,99
Portal = 3,75€
RedLynx Trials 2: Second Edition = 2,49€
Devil May Cry 4 = 14,99€

Mist, zu spät.

In anderen Ländern gibts noch ne Doom Collection dazu.

Die PC Mass Effect Version kann man doch auf englisch zocken, oder?

Zurück
Top Bottom