Steam

Woah, kauft euch Trials, Portal und Mass Effect, vor allem zu dem Preis unschlagbar. Leider hab ich schon alle 3 ;)

Bei Devil May Cry 4 warte ich noch bis es irgendwann mal npch günstiger wird

Steam ist eigentlich derzeit der Grund, wieso ich (endlich) mich wieder viel mitm Zocken beschäfte, einfach weil ich soviele tolle Spiele günstig bekommen habe.

Es ist einfach so unkompliziert und schnell mitm einkaufen. Fehlt nur noch, dass es überall richtig schnelles Internet gibt - dann sind auch große Spiele eigentlich kein Problem mehr.

Argh, Mass Effect für 3,75 :tisch:

Ic habe erst heute Abend Jade Empire fertig geladen, wenn ich wüsste, dass es nicht wieder ewig dauert würd ich auch Mass Effect kaufen.

EDIT: Wen es interessiert, wenn man Jade Empire auf englisch spielt ist es unzensiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist eigentlich der Umfang von Portal? Ich habe Angst, dass es bloß ein kleiner Extrahappen aus der Orange Box und kein vollwertiges Spiel ist :hmm:

Wie groß ist eigentlich der Umfang von Portal? Ich habe Angst, dass es bloß ein kleiner Extrahappen aus der Orange Box und kein vollwertiges Spiel ist :hmm:

Ein paar Stunden, ist aber imo schon mehr als ein kleiner Extrahappen, aber im Grunde ist das auch egal, da das Spielprinzip einfach genial ist und der Endsong auch, wenn man Half Life kennt ;)

Bei dem Preis muss man eigentlich zuschlagen

Und beim spielen immer dran denken, the cake is a lie :v:

Ist diesmal auch kein Schnäppchen von Steam, da du DMC 4 für Konsolen schon länger für max. 12 Euro bekommst ;).

Für Steam schon, es kam ja erst vor ein paar Wochen auf die Steamplattform, aber insgesamt gesehen hast du recht. Ist bei mir aber auch eher ein Titel der mal gekauft wird wenn ich ihn auf einem Grabbeltisch liegen sehe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schluß heute noch

Command & Conquer: Red Alert 3 - 8,49€
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition - 4,99€
Trine - 4,99€
Counter-Strike: Source - 4,99€

Und zum Schluß heute noch

Command & Conquer: Red Alert 3 - 8,49€
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition - 4,99€
Trine - 4,99€
Counter-Strike: Source - 4,99€

wieso "zum Schluß"? morgen (und vermutlich übermorgen) gibt es auch noch Deals :)

für mich ist aber nichts dabei, das war heute nichts

Der Timer lief beim letzten mal auch noch, damit man sieht wann die Aktion zu Ende ist
Mal sehen, ich hab jedenfalls genug gekauft ;)

btw. Painkiller: Collectors Pack für 8,74€ ist noch dazu gekommen

Der Timer lief beim letzten mal auch noch, damit man sieht wann die Aktion zu Ende ist
Mal sehen, ich hab jedenfalls genug gekauft ;)

btw. Painkiller: Collectors Pack für 8,74€ ist noch dazu gekommen

"get a new set of deals, when the timer reaches zero" - dürfte alles aussagen

momentan ist es in Amerika der 2. Januar 12Uhr - min. einen Deal bekommen die Amis (und wir) noch...vermutlich ^^

edit:

STEAM HOLIDAY SALE: DAY ELEVEN
January 2, 2010, 8:59 am - Valve - General Announcement

Just two more days of great savings. In addition to the publisher packs and catalog discounts throughout the store, here are the one-day-only deals for today:
:)

Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Angebote, hab mir gleichmal C&C RA 3 und Trine gekauft !

Heute zum Abschluss wird es sicher nochmal so richtig geile Dinger geben ! Nur noch 1h15m ^^

Zurück
Top Bottom