Steam

außerhalb Deutschlands gibt es übrigens Max Payne 1+2

Mann, Jade Empire wird jetzt stunden zum Laden brauchen :(

Sid Meier's Civilization® IV 6,79€
FIFA Manager 10 33,49€
Civilization IV: Beyond the Sword 6,79€
Osmos 1,79€
Sid Meier's Civilization IV: Colonization 10,19€
Left 4 Dead (GotY Edition) 7,49€

Ja das ist mal wieder ne Sauerei. Diese dämlichen Ländersperren bei Steam.

Aber das hier darf man sich bei Steam in Deutschland kaufen
http://store.steampowered.com/app/38430/
:ugly:

EDIT:

Zitat Wikipedia
Kingpin ist in Deutschland aufgrund seines hohen Grades an Gewaltdarstellung indiziert. Man kann seinen Gegnern Gliedmaßen abschießen und auch bereits tote Gegner weiter verstümmeln, wobei eine große Menge an Blut zu sehen ist. Zusätzlich bedienen sich die Spielfiguren einer äußerst harten Gossensprache, in der häufig Redewendungen des Wortes "Fuck" vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es zu indizierten Spielen Wikipedia Artikel? Ich dachte, was indiziert ist, das darf nichteinmal mehr beim Namen genannt werden :-?

Wieso gibt es zu indizierten Spielen Wikipedia Artikel? Ich dachte, was indiziert ist, das darf nichteinmal mehr beim Namen genannt werden :-?

natürlich darf man indizierte Titel erwähnen, Infos drüber schreiben etc.

Händler dürfen diese Titel nur nicht offen verkaufen, Werbung für machen (z.B. in Spielemagazine Tests veröffentlichen etc.)

Argh, Jade Empire will nicht, server sind überlastet :tisch:

natürlich darf man indizierte Titel erwähnen, Infos drüber schreiben etc.

Händler dürfen diese Titel nur nicht offen verkaufen, Werbung für machen (z.B. in Spielemagazine Tests veröffentlichen etc.)

Wieso bekam OnPSX.net dann damals Ärger? :-?

Aaaargh das macht mich noch arm
GTA IV, Left4Dead, FM2010, CIV IV.
Aber damn...ca. 50€ für 50h (GTA IV) + 20h (Left4Dead) + 40h (Civ 4) + 100h (FM10, kein Scherz :ugly:) wasn geiles Geschäft.
Aber die Zeit, die Zeit. Ich muss noch Dragon Age beenden und im Q1 kommen auch genug Titel raus...und irgendwann muss ich auch noch studieren :oops:
Man hats nicht leicht als Gamer...:shakehead:

In 2 Wochen sollte meine neue Grafikkarte kommen (ihr wisst schon, das nötige halbjährliche Update und so :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
20h L4D?
Das kann man immer spielen.
Welche Graka wenn man fragen darf :v:

20h L4D?
Das kann man immer spielen.
Welche Graka wenn man fragen darf :v:
Ich bin nicht so der Onliner, deshalb meine Prognose. Wer weiß das gleiche dachte ich Battlefield damals auch und habs sicher mindestens 5mal so lange gespielt (LAN + INET)
Wird eine Radeon HD 5850, die scheint mir ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis zu haben

Zurück
Top Bottom