Steam

Luxor 3 ist echt genial. Habs mir für 99C gegönnt - Casual Games fTW xD

@HiPhish

1. Steam starten und "Mein Passwort speichern" einstellen
2. Einstellungen und den Haken bei "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" entfernen, sollte aber standard sein
3. Alle Spiele auf den neusten Stand bringen
4. Steam beenden

Wenn du jetzt Steam startest ohne das eine Internetverbindung aktiv ist, kannst du beim Start "Im Offlinemodus starten" auswählen, dann läuft Steam auch ohne sich mit dem Internet zu verbinden. Das Internet muss aber "beendet" sein, bist du mit dem Internet verbunden verbindet sich auch Steam automatisch damit.

Aber Steam muss immer gestartet sein, ohne kannst du die Spiele nicht starten, ist auch irgendwo verständlich, sind schließlich an deinen Account gebunden, sonst könnte man sie ja einfach kopieren und weitergeben ;)

@Sasuke
Ich hab mir im letzten Jahr bei der Weihnachsaktion den 2er für 0,99€ gekauft, weißt du obs beim dritten Teil irgendwas neues gibt?

EDIT: Und tretet mal weiter der CW Gruppe bei: http://steamcommunity.com/groups/consolewars :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Teil 2 leider net gespielt, aber Teil 3 macht echt richtig viel Spaß - zusammen mit Peggle wohl das beste Spiel dieser Art was ich besitze.

Ach gibt es hier eigentlich nen Thread mit den Steam Accs der CWler ? Vll. sollte man sich mal adden.

Ach gibt es hier eigentlich nen Thread mit den Steam Accs der CWler ? Vll. sollte man sich mal adden.

Ich glaub es gab mal irgendwo einen, aber da waren nur ein paar Posts drin, deshalb hatte ich ja vor einigen Wochen die Gruppe gestartet ;)

@Luxor
Schade, naja, werds mir die Tage einfach mitbestellen wenn ich nochmal was kaufen sollte, kostet ja so gut wie nichts

Zuletzt bearbeitet:
Ah das erklärt einiges, dachte du meinst Gruppe in Bezug auf die Gruppenpages von CW xD
Ok, danke.

Achso, ne, direkt über Steam ists doch einfacher

Hab nur grade eben noch den Namen geändert, consolewars war bis vor kurzem noch belegt, jetzt ist er frei, bzw. jetzt schon wieder nicht mehr ;)

Danke, Draygon. Gut zu wissen, dass ich nur einmal online gehen muss. Ich bin kein Freund von solchen Online-Portalen, aber ich denke mal, Steam ist da nooch eines der Besseren :neutral:

Aber Steam muss immer gestartet sein, ohne kannst du die Spiele nicht starten, ist auch irgendwo verständlich, sind schließlich an deinen Account gebunden, sonst könnte man sie ja einfach kopieren und weitergeben ;)
Es gibt auch Entwickler, die geben dir einen Code, mit dem kannst du die Demo einfach freischalten, immer, und wo du willst, auf welchem Rechner du willst. Ohne Zusatzsoftware.
Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst. Steam will einfach nicht, dass ich meine Spiele irgendwie für 5€ weniger an jemanden verticke.

Als ich noch Jung war nannten wir so etwas Puzzle Games :alt: Wenn die Forenkids mit so einem Unsinn um sich erfen ist es eine Sache, aber dass ganze Konzerne bei diesem Unsinn mitmachen :shakehead3:

EDIT:
Added mich alle gerne in Steam. :v:
Name ist MondPrinzessin auch in Steam. :D
Wie geht das? Und was bringt das? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja am Begriff Casual Game ist eigentlich nichts schlimm - liegt halt an den Hardcore Fanboys das er mit was negativem assoziert wird. Sind halt nette Spiele für zwischendurch welche auch von weniger versierten Spielern in Angriff genommen werden können. Find daran nichts verwerflich :-P

Danke, Draygon. Gut zu wissen, dass ich nur einmal online gehen muss. Ich bin kein Freund von solchen Online-Portalen, aber ich denke mal, Steam ist da nooch eines der Besseren :neutral:

[...]

Wie geht das? Und was bringt das? :ugly:

Steam ist ja auch mehr als nur der Shop, da hängt ja ne ganze Community dran, Freundeslisten, Chats, Statistiken, etc... deshalb ists nicht so schlimm wenn Steam ständig online sein will

Du kannst dann spieleübergreifend sehen wer von deinen Freunden online ist und was sie spielen, so in etwas wie in Xbox Live

Ist das ein Krampf GTA IV zu starten, Steam, Windows Live, Rockstar Social Club.... :oops:

Naja ;)

Zurück
Top Bottom