Steam

So, MW2 wurde auf meinen Steam Account vom Support übertragen. Von wegen Gebrauchtgames lassen sich nicht übertragen. Innerhalb von 90 Tagen kein Problem, sofern man eine Quittung hat.

MidWeek Deal

MedieEval 2 - Total War für 2,49€

Hmm...

Edit:

Ah Draygon erst eben den Link gesehen wegen TLR - danke.
Auch wenns schon abgelaufen ist.

Must mal schauen, es gibt noch mehr die es um den Preis anbieten, das war jetzt nur der Anbieter bei dem ich es gekauft habe und der wirds sicherlich auch wieder einstellen.

Es lohnt sich auch. Tolles RPG, hab knapp 50 Stunden gebraucht und hatte noch einige Sidequests offen

Mal ne Frage, hat wer von euch Samorost 2 schon gespielt/ausprobiert ? Kostet nur 2 Euro, es handelt sich dabei anscheinend um ein Indie Adventure.

Hat sich hier zufällig mal jemand Jedi Knight: Dark Forces 2 runtergeladen, meins krieg ich auf meinem Vista 64 nicht zum Laufen und bräuchte mal Hilfe...

*muhaha*

Gabe Newell hat mich erhört - The Last Remnant für 9,99€ auf Steam :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Oh da wird sich mein Provider freuen :v:
Gekauft habe ichs schon, mal sehen wann ich es zocken bzw. laden werde - hab zur Zeit noch genug zu zocken und lernen lol.

Übrigens gibt es Tropico 1+2 + Add On für 4,99€

Ist mir zu umständlich, da lad ichs lieber Stück für Stück per Steam als jetzt nach irgendwelchen Dateien zu suchen - außerdem kostet RS ja auch wenn man Full Speed nutzen will xD

Zurück
Top Bottom