Steam

War das nicht bei RE4 so?

Der fehlende Modus bei RE5 kam doch dann per DLC und fehlte überall

Ich hab mich eh erstmal gegen den Kauf entschieden, hab noch soviel hier liegen was gespielt werden will....

Overlord hab ich auch noch nicht gespielt und der Deal ist schon ein paar Wochen her :ugly:

RE5 läuft mir ja nicht weg, bekommt man in England zum selben Preis

Finde Steam ist toll :D
Hab nun 2 Mal Left 4 Dead dort gekauft, jeweils für Freundin und mich...im Coop ist das Spiel sicher toll! Und Teil 2 ist mir noch zu teuer - da ich sowieso den Einser noch nicht gespielt habe...

Eve Online Apocrypha 4,99€
Battlefield 2: Complete Collection 9,99€
Lucidity™ 2,49€
Trackmania United Forever 14,99€
Prince of Persia® 14,99€
World of Goo 4,99€
Guild Wars ® Trilogy 17,49€

Also wer WoG immernoch net hat sollte jetzt mal zuschlagen. Lucidity werd ich mir holen.

EDIT:

Oder doch net, die Reviews sind doch viel schlechter ausgefallen als vermutet. Also heute nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch nur 2,50€

Die Demo auf XboxLive war schon nett. Ist halt eher "künstlerisch", das Game.

Dasselbe dachte ich mir bei Lucidity auch ;)

2 Tage sind noch oder? Mal schauen ob doch noch was für mich kommt

Wer ich machen, bins gerade am Laden mit knapp 500MB doch en bissel grösser als ich erwartet hatte xD
Time Gentlemen, Please! sieht ulkig aus, aber ist kein klassisches Adventure oder ? Auf den Bildern erkenne ich garkeinen Text oder so.

Ah danke, werds mal ausprobieren demnächst - erstmal herunterladen.

Letzter Holiday Sale Tag

71mxle.jpg

3,47€ für ME ? Glaub da schlage ich zu :v:
Monkey Island habe ich zwar schon fürs iPhone, aber für 2 Euro schlage ich auch hier zu :-)

Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch Mirror's Edge, zu dem Preis unschlagbar, eines der besten Spiele dieser Generation (360 Gamepad wird von mir empfohlen)

Wer Dungeon Keeper mochte sollte einen Blick auf Evil Genius werfen und über Monkey Island muss man wohl nicht viel zu sagen

Den Rest kenn ich nicht

Das Remake von MI hab ich noch nicht, das kauf ich mir jetzt :)
Evil Genius hab ich mir vor einiger Zeit mal gekauft als es das für 5€ im Weekend Deal gab

EDIT: Warum läuft der Timer wieder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit man weis wie lange die aktuellen Deals noch laufen xD

Guter Einwand :ugly:

Also Evil Genius geht in Richtung Dungeon Keeper ? Werds dann wohl auch mal ausprobieren :-)

Es spielt sich leicht anders, aber das Grundprinzip, Dungeon bauen, mit Räumen und Fallen vollstopfen und "das Gute" besiegen, ist da

Nur in so ner Art Geheimagenten der 70er Jahre Szenario

QuantZ sieht auch ziemlich nett aus, ich glaub das nehm ich noch mit

Und ich Vollhirni hab mir Monkey Island erst für 9€ gekauft :ugly: (Fand es aber nicht so genial, die Bedienung hat mir vieles versaut)

Boah, Mirrors Edge für den Preis, Riddick auch geil (Hab ich aber schon), Evil Genius mal sehen, soll ja gut sein. Zocken muss man das Zeug ja auch noch irgendwann.

Zurück
Top Bottom