Steam

Draygon, arbeitest du bei Valve/Steam? :v:

Ne Spaß, toll wie du immer die Angebote raussuchst und hier kund tust :goodwork:

Heute gibts Plants vs. Zombies für 5€.

Hab erstmal zugeschlagen :D Ist genau das Richtige, wenn man wenig Zeit hat und nur ab und zu und nebenbei was zocken möchte.

War auch nur ne Überlegung ;)

Werd heute wohl auslassen und nichts kaufen, mal sehen was noch kommt. Batman kauf ich irgendwann mal wenns noch günstiger ist

Gibt anscheinend gerade ne Valve Collection für 90€.

Alle Valve Games...
Sogar L4D2.

ERGH?! O_o Gleich mal nachgucken, nie im Leben :ugly:

Edit: Das stimmt :o
Einfach hammer, da spart man 165€ O_o xD

Ja, wenn man nix davon hat spart man das. Gibt viele neue Angebote heute. Hab mir mal das tolle Majesty 2 für 9,99€ gegönnt (dabei kam das erst vor 1-2 Monaten raus). Hab den Vorgänger schon geliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Kotor heute für 2,24€ also wers sich da nicht kauft, ist echt doof! Weil das Spiel ist so epic! :D Also wenn mans nicht eh schon hat.

Dead Space 9,99€ fand ich auch verlockend und hab nun mal zu geschlagen, wollte zwar ursprünglich mal ne Konsolen Version, aber die war immer zu teuer oder nur englisch. ^^

Sind echt hammer geile Angebote aktuell in Steam!

Was? Dead Space für 10€ ???? :o Steam macht mich noch arm. :(

Edit:
Joa, habs gekauft und dabei hab ich net mal Mass Effect weit gespielt... Hmmm...

Zuletzt bearbeitet:
Sind das eigentlich Aktionen oder bleiben die Spiele so billig?

Aktuell eine Sonderaktion zum Thanksgivingwochenende. Die Angebote sind nur 24 Stunden gültig. Hier ist eine Übersicht und ein Timer: http://store.steampowered.com/early-holiday

Ansonsten gibt es jeden Mittwoch (Midweek Madness) und jedes Wochenende (Weekend Deal) Sonderangebote. Danach werden die Preise wieder auf "normal" gesetzt.

Zurück
Top Bottom