Steam

Draygon, arbeitest du bei Valve/Steam? :v:

Ne Spaß, toll wie du immer die Angebote raussuchst und hier kund tust :goodwork:
 
Draygon, arbeitest du bei Valve/Steam? :v:

Ne Spaß, toll wie du immer die Angebote raussuchst und hier kund tust :goodwork:


Ich geb viel zu viel Geld dort aus ;)

Ich schau halt eh 2x die Woche da nach wenns die Sonderangebote gibt (Mittwochs und Freitags) und da kann ich es auch gleich hier posten
 
Heute gibts Plants vs. Zombies für 5€.

Hab erstmal zugeschlagen :D Ist genau das Richtige, wenn man wenig Zeit hat und nur ab und zu und nebenbei was zocken möchte.
 
War auch nur ne Überlegung ;)


Werd heute wohl auslassen und nichts kaufen, mal sehen was noch kommt. Batman kauf ich irgendwann mal wenns noch günstiger ist
 
Gibt anscheinend gerade ne Valve Collection für 90€.

Alle Valve Games...
Sogar L4D2.
 
ERGH?! O_o Gleich mal nachgucken, nie im Leben :ugly:

Edit: Das stimmt :o
Einfach hammer, da spart man 165€ O_o xD
 
Ja, wenn man nix davon hat spart man das. Gibt viele neue Angebote heute. Hab mir mal das tolle Majesty 2 für 9,99€ gegönnt (dabei kam das erst vor 1-2 Monaten raus). Hab den Vorgänger schon geliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotor heute für 2,24€ also wers sich da nicht kauft, ist echt doof! Weil das Spiel ist so epic! :D Also wenn mans nicht eh schon hat.

Dead Space 9,99€ fand ich auch verlockend und hab nun mal zu geschlagen, wollte zwar ursprünglich mal ne Konsolen Version, aber die war immer zu teuer oder nur englisch. ^^

Sind echt hammer geile Angebote aktuell in Steam!
 
Was? Dead Space für 10€ ???? :o Steam macht mich noch arm. :(

Edit:
Joa, habs gekauft und dabei hab ich net mal Mass Effect weit gespielt... Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das eigentlich Aktionen oder bleiben die Spiele so billig?


Aktuell eine Sonderaktion zum Thanksgivingwochenende. Die Angebote sind nur 24 Stunden gültig. Hier ist eine Übersicht und ein Timer: http://store.steampowered.com/early-holiday


Ansonsten gibt es jeden Mittwoch (Midweek Madness) und jedes Wochenende (Weekend Deal) Sonderangebote. Danach werden die Preise wieder auf "normal" gesetzt.
 
Zurück
Top Bottom