Steam

Nochmal hier
Tomb Raider Anniversary gibt es das WE für 5€...leider hab ich ein Problem und kann bei der Kasse nicht auschecken und kaufen...die Seite dafür lädt einfach nicht :(...Naja ich probiers morgen nochmal.
 
Nochmal hier
Tomb Raider Anniversary gibt es das WE für 5€...leider hab ich ein Problem und kann bei der Kasse nicht auschecken und kaufen...die Seite dafür lädt einfach nicht :(...Naja ich probiers morgen nochmal.

"Add to Card" anklicken

Der Warenkorb läd, die Seite bleibt weiß (Das Spiel wird trotzdem in den Warenkorb gelegt)

Zurück und oben http://store.steampowered.com/checkout eingeben

So überspringst du das Warenkorb Menü und die Auswahl ob du es verschenken möchtest, aber da es wohl für dich selbst ist, musst du da ja nichts ändern


;)
 
"Add to Card" anklicken

Der Warenkorb läd, die Seite bleibt weiß (Das Spiel wird trotzdem in den Warenkorb gelegt)

Zurück und oben http://store.steampowered.com/checkout eingeben

So überspringst du das Warenkorb Menü und die Auswahl ob du es verschenken möchtest, aber da es wohl für dich selbst ist, musst du da ja nichts ändern


;)

jup, so habe ich das vorhin auch gemacht - klappt alles problemlos :)
 
Wollt gerad Tomb Raider kaufen bzw. meinen ersten Steam kauf über PayPal tätigen. Klappt natürlich nicht ohne Kreditkarte - wofür PayPal nutzen wenn man eh nur per KK zahlen kann ? Lol.

btw. Kann man Steam so einstellen das beim Zahlungsprozess Firefox gestartet wird und net der IE ?
 
Wollt gerad Tomb Raider kaufen bzw. meinen ersten Steam kauf über PayPal tätigen. Klappt natürlich nicht ohne Kreditkarte - wofür PayPal nutzen wenn man eh nur per KK zahlen kann ? Lol.

btw. Kann man Steam so einstellen das beim Zahlungsprozess Firefox gestartet wird und net der IE ?


1. PayPal geht nicht? Ich hab am Samstag noch ganz normal per PayPal bezahlt. :-?

2. Kauf über http://store.steampowered.com/ ;)
 
Wollt gerad Tomb Raider kaufen bzw. meinen ersten Steam kauf über PayPal tätigen. Klappt natürlich nicht ohne Kreditkarte - wofür PayPal nutzen wenn man eh nur per KK zahlen kann ? Lol.
?

natürlich kann man bei Steam per Paypal und ohne Kreditkarte bezahlen -> sonst hätte ich mir einige Spiele nicht kaufen können :ugly:

da gibt es extra ein schönes Auswahlfenster, ob man mit Kreditkarte oder mit Paypal bezahlen will ^^
 
Kann es sein das dein PayPal Konto leer ist bzw. du keine Lastschrift aktiviert hast? Würde erklären warum PayPal nicht klappt :)
 
Kann es sein das dein PayPal Konto leer ist bzw. du keine Lastschrift aktiviert hast? Würde erklären warum PayPal nicht klappt :)

Auf meinem PayPal Konto ist nichts - aber Last Schrift ist aktiviert.

Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.

Ist ja net gerade flexibel wenn man immer erst was aufs PayPal Konto einzahlen muss :sorry:
 
Ist ja net gerade flexibel wenn man immer erst was aufs PayPal Konto einzahlen muss :sorry:

Ist dein Konto verifiziert? Sollte so aussehen


* Willkommen, **** (***@****) Profil bearbeiten
* Kontoinhaber seit 200X
* Kontotyp: Privatkonto
* Status: Verifiziert (0)


bzw. geh mal auf Profil bearbeiten --> Bankkonten

Steht dort bei Zahlungen per Lastschrift "Zum Lastschriftverfahren angemeldet" ?


Zum Lastschriftverfahren angemeldet:
Sie können dieses Bankkonto für Zahlungen per Lastschrift verwenden. Der Empfänger erhält die Zahlung sofort und PayPal bucht den Betrag von diesem Bankkonto ab.
 
Hey Draygon,

ja mein Konto ist verifiziert und zum Lastschriftverfahren angemeldet. Komisch das es nicht klappt...hmmm...will den TRA Deal noch ausnutzen.
 
Da bin ich dann auch überfragt, ich hatte den Fall bisher noch nicht :-?


Vermutlich hilft da nur den PayPal Support anzuschreiben
 
Strategy First Spring Thank-You Sale

http://store.steampowered.com/publisher/Strategy First/


Auf alle Spiele von Strategy First gibts 50% Rabatt

Jack Keane - 9,99€
Flatout 1 - 4,99€
Flatout 2 - 4,99€
Flatout: Ultimate Carnage - 9,99€
Ghost Master - 2,49€
Sacred Gold - 4,99€

Und noch ein paar mehr.

Sind jetzt nicht die ganz großen Knaller, aber vielleicht findet ja jemand was interessantes, Angebot gilt bis zum 13. April
 
Hi, würde mir gern einen Steam Account einrichten und hab auch gleich mal ne Frage. Ich will die Spiele (z.b. Half Life 1) kaufen und zocken - uncut natürlich. Wie soll ich das bei der Anmeldung bzw. beim Kauf machen? Soll ich als Adresse UK eingeben, oder bringt das nichts bzw. bekomm ich da irgendwie Schwierigkeiten? Ich wette mit nem deutschen Account bekomme ich nur deutsche Versionen - also geschnitte?
 
Orange Box fürn 10er :rofl3:

Edit:

FUCK

ENDLICH, klappt bezahlen bei mir. Gekauft - auch wenn ich HL2 und Epi One schon hatte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
unbedingt kaufen

Alleine Portal ist soviel Wert und bessere Shooter als HL2 gibts auch nicht



Ich seh grad, HL2 ist 4 1/2 Jahre alt? Wie die Zeit doch vergeht :blushed:

Wird Zeit für EP3 ;)
 
Zurück
Top Bottom