Abendlaender
L20: Enlightened
rapid share noch als firma zu bezeichen lol![]()
So Firmen wie Rapidshare, Piratebay, Napster und KaZaa halt

(Na, wer erinnert sich noch an Napster und Kazaa? :v: )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich find es irgendwie extrem traurig, was da gerade passiert. Wenns wenigstens nen Crap-Game wäre, aber die verschenken hier Hochkaräter. Das ist schon traurig.

so oft wie Metro schon für 2€ im Sale war, dürfte das doch eh fast schon egal sein![]()
Es ist vor allem eins: Billige Werbung für Last Light. Durch 2033 macht THQ keinen nennenswerten Gewinn mehr (vor allem druch das HB grad) aber schürt "billig" die Werbetrommel für Last Light. Die Hoffnung ist halt einfach, das Leute die kein Interesse hatten das Spiel halt mal "für Lau" ausprobieren und es ihnen gut genug gefällt um LL zu kaufen.
THQ kann sich nicht mehr viel erlauben und da ist halt jeder Grashalm nen Griff wert.
habe heute übrigens am Bahnhof das Buch zu Metro gesehen, bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll, soll ja recht gut sein
Metro ist auf jedenfall ein geniales Spiel, solche Atmosphäre gab es in den letzten Jahren nicht oft
). Sehr beklemmend aber ein toller Mix aus Endzeit, Sci-Fi und Fantasy. Und ne gute Geschichte imho 
Irgendwie ist Valve etwas "dumm". Die haben ja vor kurzem nen neues Dateisystem eingeführt, damit man die Games auf anderen Festplatten installieren kann. Ihre eigenen Games wie L4D2, Portal oder HL2 nutzens aber net, dafür Revelations 2012.

ich habe ja auch nicht "Buch zum Spiel" gesagt, sondern Buch zu MetroEigentlich ist ja das Spiel zum Buch und ned umgekehrt :v:

Also wenn du Endzeit magst kann ich es nur empfehlen, ich fand Metro 2033 eins der besten Bücher der letzten Jahre (sagt dir natürlich nix weil du ned weißt was ich so lese). Sehr beklemmend aber ein toller Mix aus Endzeit, Sci-Fi und Fantasy. Und ne gute Geschichte imho
Metro 2034 kannst du dir dafür sparen
Irgendwie ist Valve etwas "dumm". Die haben ja vor kurzem nen neues Dateisystem eingeführt, damit man die Games auf anderen Festplatten installieren kann. Ihre eigenen Games wie L4D2, Portal oder HL2 nutzens aber net, dafür Revelations 2012.
SFxT 10 Euronenzugeschlagen!
(egal, wie sehr Gundam-chan nun meckern wird!)

Den Dome hab ich und was im Pack ist weiß ich nicht hab ich aber wohl auch. Naja Borderlands 2 wird wieder ne DLC Maschine![]()
Ich finds Okay! So sind die Vorbesteller Boni nur Zeitexklusiv und jeder, der sich die Standard Version gekauft hat, kann sich die Zusatzinhalte nachkaufen.
Ich fand Metro 2034 auch super, ist aber halt sehr anders und bietet wenig "Action". Mir hat aber der ausführlichere Einblick in die Metro sehr gut gefallen. 2033 ist aber definitiv besser und absolut zu empfehlen.
Dass THQ pleite geht find ich scheiße, ich kaufe zwar nicht oft Spiele von denen, weil mir das meiste einfach nicht so gefällt, aber dass inzwischen Publisher wie THQ pleite gehen ist imo schon besorgniserregend (auch wenn THQ auch zugegeben einfach Fehlentscheidungen getroffen hat). Zumal Publisher einfach nötig sind, auch in Zeiten von Kickstarter, Download und Selbstpublikation - große Spiele sind viel zu teuer, als das ein Entwickler das Risiko selbst stemmen kann (und über Kickstarter kommt dafür nicht genug Geld zusammen).