geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Guerilla ist das deutlich bessere Spiel gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde dich persönlich für meine verschwendete Zeit verantwortlich machen, sollte es mir nicht gefallen![]()
![]()
Wie es bei jedem Bundle der Fall ist... da haben sich aber einige echt absolut bisher noch nie mit Humble und Co. beschäftigt.Und das gute ist, wer schonmal bezahlt hat, muss nicht nochmal bezahlen ;-)

Nice, leider hab ich die schon fast alle

), dann ist das nicht mein Problem. Von mir aus können wir uns einigen, dass Live nicht Mist ist. Besser als Steam ist es in meinen Augen allerdings zu keiner Zeit.

Ich find es irgendwie extrem traurig, was da gerade passiert. Wenns wenigstens nen Crap-Game wäre, aber die verschenken hier Hochkaräter. Das ist schon traurig.
Darum geht es aber THQ anscheinend nicht, wenn man das so sieht mit dem THQ-Bundle dazu. Sie "verschenken" wirklich ihre Games für nen Hungerlohn. Ihnen geht es anscheinend wirklich schlecht und da fragt man sich halt, ob Metro Last Light und das SP-RPG nicht ihre letzten Titel als Publisher werden....
Darum geht es aber THQ anscheinend nicht, wenn man das so sieht mit dem THQ-Bundle dazu. Sie "verschenken" wirklich ihre Games für nen Hungerlohn. Ihnen geht es anscheinend wirklich schlecht und da fragt man sich halt, ob Metro Last Light und das SP-RPG nicht ihre letzten Titel als Publisher werden....

Ja das Humble Bundle ist sowas, da stimmt ich zu.. Aber naja.. mir ist das sterben von Publishern ziemlich genauso egal wie wenn irgendwo nen neuer Publisher eröffnet..
Imo werden Publisher immer mehr "sterben". Das einfach so, genauso wie der Einzellhandel schrumpfen wird, Plattenläden draufgegangen sind.. Zeitungen aussterben werden etc etc.. dafür gibts heutzutage Firmen wie Apple, Beatport, Rapidshare, Valve usw usf..
Ein kommen und gehen, ist halt so...

Teil 1 ist deutlich besser als Teil 2. Bei letzterem ist die Kampagne gut, der Rest leider weniger![]()